Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert

Diskutiere und helfe bei Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert.Bisher tauchte diese Meldung bei Outlook 2010 und älter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yBernd, 21. September 2023.

1. yBernd
    yBernd Gast

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert.Bisher tauchte diese Meldung bei Outlook 2010 und älter auf.Ich habe Office 2013 CTR eines Hardwarefehlers wegen neu installieren müssen.Microsoft stellt aber keine Updates für Outlook 2013 CTR mehr zur Verfügung, so dass ich Office 2013 CTR nicht mehr auf den alten Stand bringen kann.Wo kann ich bitte die Updates für Office 2013 CTR noch downloaden?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Microsoft zwingt den Benutzer, zu einem Konkurrenzprodukt zu migrieren oder auf das dumme 365 zu aktualisieren. Das ist nicht schön.

Nur um genau zu sein - es erfordert nicht Outlook '365, aber eine aktuellere Version von Outlook

>>
    Verstehen Sie, warum Windows Update nicht mehr funktioniert?

Es ist nicht klar, ob Sie sich auf Windows-Updates oder Office-Updates beziehen. If Office, '2010 ging im Oktober '2020 aus dem Support. Wenn Sie nach einem Problem mit Widows-Updates fragen, sollte diese Frage im entsprechenden Windows-Forum gestellt werden

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Melli2010

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Leider kann Outlook '2010 van nicht mehr für den Zugriff auf aktuelle Exchange-Server verwendet werden, wie in

Bevorstehende Änderungen an Outlook.com können sich auf einige ältere Versionen von Outlook für Windows
    https://prod.support.services.microsoft.com/de-...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.
  4. Melli2010 Win User

Hallo Karl,
    <br />damit zwingt Microsoft den User zu einem Konkurrenzprodukt abzuwandern oder auf das blöde 365 upzugraden. Das ist nicht nett.
    <br />Verstehen Sie warum auch das Windows Update nicht mehr funktioniert?
    <br />Beste Grüße und schon einmal vielen Dank
    <br />Mel
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

fehler beim vorbereiten des sendens einer freigabenachricht

<br />

Hallo David,

Ich bin Diane, eine Office & Services MVP und Unabhängiger Berater.

Verwenden Sie ein Work Exchange-Konto? Kontakte können nicht freigegeben werden, sondern nur Kalender, und Sie müssen den Kalender mit Outlook im Web freigeben.

Wenn Sie ein Arbeitskonto verwenden, können Sie nur für Kollegen freigeben - die Freigabe mit externen Adressen ist aktiviert. Wählen Sie den Namen der Person aus der globalen Adressliste und nicht aus der Liste der automatischen Vervollständigung aus. Wenn Sie immer noch Fehler erhalten, wenn Sie versuchen, zu teilen, sprechen Sie mit Ihrem E-Mail-Administrator - sie haben die Freigabe blockiert.
  6. citrus7 Win User

Outlook 365: Apps verwalten

Sind die notwendigen Voraussetzungen bereits erfüllt?

Exchange-Administratoren können mithilfe der Exchange-Verwaltungskonsole (Exchange Administration Center, EAC) bestimmte Apps für Outlook für Endbenutzer verfügbar machen, sofern sich deren Exchange-Konten in Exchange Server 2013 befinden. Benutzer können
    ihre Apps dann in Outlook 2013 verwalten, indem sie Datei und dann Apps verwalten wählen.

Quelle

Der Exchange-Administrator kann diese Funktion deaktivieren. Wenn er beispielsweise nicht möchte, dass Benutzer über den Office Store auf Apps für Office zugreifen, kann diese Funktion mithilfe von Gruppenrichtlinien deaktiviert werden. Möglicherweise ist
    die Funktion in deinem Fall nicht aktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert - Similar Threads - Microsoft Exchange Administrator

Forum Datum

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen?Ich kann hier auch kein Bild einstellen, jedenfalls sehe ICH keins. Daher die folgenden Nachrichten, wenn ich Outlook 2010...
Outlook.com 12. September 2024

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen?
Apps 12. September 2024

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 12. September 2024

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber...

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber...: Office 2010: Outlook 2010 wurde vom "Exchange Administrator" blockiert wegen zu alt. Habe aber in PST Datei mein Archiv. Wie kann ich das in Mail für windows w10 einbinden? Wo finde ich den...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert: Hallo,seit Mitte August 22 bekomme ich diese Meldung:Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiertWenden Sie sich an Ihren Admin, um weitere...
Outlook.com 23. September 2022

Outlook und Exchange 2013

Outlook und Exchange 2013: Hallo,Leider kommt bei mir und einigen Kollegen eine Kennwort eingabe Maske, wie kann ich das lösen? Es kommt nur bei dem neuesten Outlook, bei älteren Versionen nicht.mfgRafael
Microsoft Office 28. Juni 2021

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013: Hallo Community, laut compatibility matrix sollte die Verbindung M365-Outlook und Exchange2013 funktionieren. Hat nach meiner Erfahrung aber nie funktioniert, erst nach dem registry Eintrag...
Microsoft Office 13. November 2020
Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.