Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FabianK4, 17. November 2021.

1. FabianK4
    FabianK4 Gast

Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück und ein reset / reinstall funktioniert auch nicht.Blindes Tippen hilft auch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar - Similar Threads - Smartphone App Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar: Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste...
Games und Spiele 17. November 2021

your phone app pairing popup only title bar visible

your phone app pairing popup only title bar visible: Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable,...
Apps 17. November 2021

your phone app pairing popup only title bar visible

your phone app pairing popup only title bar visible: Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable,...
Games und Spiele 17. November 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.