Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...

Diskutiere und helfe bei Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sehe weder unter:https://account.microsoft.com/noch unterhttps://account.microsoft.com/servicesmein Abonnements. Es kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_Hal, 2. Januar 2023.

1. Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...

Hallo,ich sehe weder unter:https://account.microsoft.com/noch unterhttps://account.microsoft.com/servicesmein Abonnements. Es kommt die Fehlermeldung im Betreff oder unter /services "Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again."TraceID: CL4Dxx/lr028/mHm.28.68Try againIch kann aktuell keine Verwaltung von Familienmitglieder vornehmen. Ich möchte einen Benutzer entfernen und einen neuen Hinzufügen. Ein Renew habe ich zwischenzeitlich vorgenommen und bis zu 2025 verlängert.Danke für eure Hilfe. Es wurde in Chrome, Edge und Vivaldi getestet. Viele Grüße,Sebastian

2. Blessing Jack Win User

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal

Hallo Sebastian_Hal,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich erlebe das Problem. Microsoft Services hat derzeit Probleme. Bitte haben Sie Geduld, bis alles läuft, da Microsoft sich des Problems bewusst ist und derzeit daran arbeitet.

Nachfolgend finden Sie einen Link für Updates von Microsoft: https://portal.office.com/servicestatus

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal

Hola,
    es gibt aktuell Probleme auf die Dienste zuzugreifen. Steht hier aber auch schon in mehreren Threads.
    Gruß,
  4. GiselaXY Win User

Aktivierung von Office 2013

Das Programm für das Telefon hat nicht genügend Möglichkeiten für die von mir gestellten Fragen. Deshalb war es nur Geldverschwendung, dort anzurufen. Es hat mir aber geholfen, den Versuch zu starten, Office 2013 neu zu laden. Dabei öffnet sich ein Chatroom.
    Die Mitarbeiter dort konnten mir helfen, meine ursprüngliche E-Mailadresse zu finden und zu aktualisieren. Nun ist Office 2013 auf dem Notebook geladen und aktiviert.
  5. fvs_nk Win User

Klasse-Notizbuch

Hallo, ich habe das Problem auch.

Wenn man in Teams TeamKlasse erstellt und das Kursnotizbuch aktiviert, kommt zunächst die Meldung

"Ihr Notizbuch kann nicht gefunden werden.Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später.

Nach dem Aktualisieren kommt die Meldung:

"Es ist ein Problem aufgetreten, weshalb dieser Inhalt nicht geladen werden kann. Sie können das Problem eventuell beheben, wenn Sie den Browser aktualisieren".

Da hätte ich gern eine Lösung.

2. Falls das Kursnotizbuch funktioniert, wird es dann auch als Notizbuch bei O365/OneNote angezeigt?
  6. Allangua Win User

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

Da es die Datei auf beiden Rechnern nicht gibt, ist Neuinstallation von Office nicht die Lösung. Auf meinem zweiten Rechner tritt der Fehler nicht auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch... - Similar Threads - Abonnements geladen Aktualisieren

Forum Datum

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich bin dabei Office 365 einzurichten.Bei Outlook bekomme ich die o.g. Fehlermeldung sowie: "Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht"...Es besteht eine Verbindung...
Outlook.com 27. Juni 2022

"Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich habe ein Microsoft Office 365 Family-Abonnement. Seit einem Umzug muss ich überbrückend den Internet-Zugang über einen LTE-Router sicherstellen. Seither erklärt mir mein Notebook Win 7...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden" auf. Als nächstes kommt noch eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen...

Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen...: Diese Meldung erhalte ich seit gestern beim Versuch, im Browser meinen Posteingang zu öffnen. In Outlook direkt geht alles, auch die Mail-APP funktioniert. Das Merkwürdige daran ist, dass es...
Outlook.com 11. März 2017

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich zugestimmt hatte auf das neue Office 365 upzugraden. Die Installation hat reibungslos geklappt, aber als ich es das erste Mal öffnen wollte egal in...
Microsoft Office 22. November 2016

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden: Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook Neustart nicht. Ich muss System neu starten, Bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.