Ihre Dateien werden entsperrt

Diskutiere und helfe bei Ihre Dateien werden entsperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 1 Woche steht das und kein Zugriff Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phantasie 76, 5. August 2024.

1. Ihre Dateien werden entsperrt

Seit 1 Woche steht das und kein Zugriff

2. miamitraffic Win User

Word 2016 erstellt keine Sicherungskopie

Hallo.

Nein, die Datei und Word liegen auf einer internen SSD, die bitlocker-geschützt ist, aber natürlich entsperrt.
  3. Ingo Böttcher Win User

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  4. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Kann ich sofort ein neues Microsoftkonto auf meinen Namen einrichten, wenn man altes gesperrt werden sollte und nicht mehr entsperrt werden kann?
  5. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  6. Albrecht_913 Win User

ActiveX -Steuerlement gesperrt

Danke Klaus,

Habe die 3 Temp's gelöscht. Steuerelemente sind entsperrt.

Alles funktioniert wieder.

Danke für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Dateien werden entsperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Dateien werden entsperrt - Similar Threads - Dateien entsperrt

Forum Datum

Wo wird die Datei gespeichert?

Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
Microsoft Office Gestern um 15:03 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Dienstag um 19:12 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Dienstag um 12:32 Uhr

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Dienstag um 04:35 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

OneDrive Dateien werden nicht entsperrt, erhalte keine Mails dadurch bei outlook

OneDrive Dateien werden nicht entsperrt, erhalte keine Mails dadurch bei outlook: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen wieso Microsoft mein Onedrive Zugang sperrt, obwohl er nur voll sei und ich dadurch nicht die Möglichkeit habe Dateien darin zu löschen. Ich benötige es...
Outlook.com 9. April 2024
Ihre Dateien werden entsperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.