Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt...

Diskutiere und helfe bei Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso wird das E-Mail nicht versendet? Was kann ich tun? Die Mailadresse ist seit ca einem halben Jahr aktiv und wird regelmässig genutzt. Es ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anonym_47, 8. August 2024.

1. anonym_47
    anonym_47 Gast

Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt...

Wieso wird das E-Mail nicht versendet? Was kann ich tun? Die Mailadresse ist seit ca einem halben Jahr aktiv und wird regelmässig genutzt. Es ist jedoch das erste mal, wo ein Mail an ca. 40 Personen versendet werden muss.Folgende Meldung wird angezeigt: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe" gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können

2. FDEDF Win User

Outlook Limit

Hallo,

bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

VG
  3. Peter.Star Win User

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

Hallo,

wenn es sich um ein junges Konto ohne Reputation handelt gibt es ein Limit. Maximal möglich sind 300 Mails pro Tag. Ist es ein junges Konto können es aber durchaus nur wenige Mails sein.

Peter
  4. Jan-R. Win User

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

An wieviele Email Adressen wolltest du die Email denn senden? Bei outlook.com gibt es ein Limit von dreihundert Emails, wenn du die Version mit Werbung benutzt. Zahlst du für die werbefreie Version, erhöht sich das Limit auf 500,

Da dein Konto aber noch sehr jung ist, kannst du noch nicht das Limit von 300 Emails ausnutzen, das wird erst später hochgestuft.

Viele Grüße

Jan
  5. StudentenNewsletter Win User

Es hat jetzt geklappt, nachdem ich mehrere Mails an verschiedene Personen versendet habe.

Vielen Dank noch mal!
  6. Peter.Star Win User

Du solltest dann täglich die Anzahl erhöhen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt... - Similar Threads - Mail gesendet Limit

Forum Datum

Limit für gesendete E-Mails pro Tag

Limit für gesendete E-Mails pro Tag: Seit ca. 6 Monaten kann ich nur eine begrenzte Email-Anzahl versenden. Vermutlich werde ich vom SPAM Schutz auf ein Limit begrenzt. Ich warte auf die Aufhebung dieser Blockade weil ich kein SPAM...
Outlook.com 16. Januar 2025

Limit für gesendete E-Mails pro Tag

Limit für gesendete E-Mails pro Tag: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine Nachricht, ohne Anhang, an 26 E-Mail Adressen weiterleiten. Es handelt sich hierbei um einen privaten Account. Dies funktioniert nicht, ich bekomme die...
Outlook.com 20. September 2024

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...: Ich möchte eine Email an 26 Empfänger versenden und erhalte die Fehlermeldung, dass dies nicht geht, da es ein Tageslimit für den Versand von Emails gibt, welches bereits erreicht sei. Ich habe...
Outlook.com 3. September 2024

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...: Der Postfachspeicher ist auch nicht voll.
Outlook.com 22. Mai 2024

Gibt es die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gibt es die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Abend,ich habe heute eine E-Mail von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der Info erhalten, dass ich viele Daten gelöscht habe und diese nur 30...
Microsoft Office 6. März 2024

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...: Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von dieser E-Mailadresse und ich habe den SMS Code...
Outlook.com 16. November 2019

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018
Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.