"Ihre Lizenz ist nicht Original"
Diskutiere und helfe bei "Ihre Lizenz ist nicht Original" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim94245, 11. Mai 2021.
Thema:
"Ihre Lizenz ist nicht Original" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Ihre Lizenz ist nicht Original" - Similar Threads - Lizenz Original |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | Montag um 22:32 Uhr |
Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...: Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Apps | Montag um 10:32 Uhr |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Games und Spiele | Montag um 10:32 Uhr |
Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivierenNagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht originalOffice 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original: Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook 2019.Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tunOffice meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun: Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2021 |