Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern

Diskutiere und helfe bei Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem: ich habe mich auf meinem Surface mit meinem Schulaccount angemeldet, um Microsoft 365 zu nutzen. Nun habe ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vmaxz, 26. November 2021.

1. vmaxz
    vmaxz Gast

Hallo,Ich habe folgendes Problem: ich habe mich auf meinem Surface mit meinem Schulaccount angemeldet, um Microsoft 365 zu nutzen. Nun habe ich den Account in den Einstellungen wieder entfernt, aber bei der Anmeldung heißt es immer noch "ihre Organisation verlangt, dass sie ihre PIN ändern" ich benutze Windows 11Lässt sich das wieder beheben?Vielen Dank im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern - Similar Threads - Organisation verlangt PIN

Forum Datum

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern: Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern, aber nicht alles, eine fehlerhafte zweite...
Microsoft Office 3. August 2024

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele 23. April 2024

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern: Hallo,Ich habe folgendes Problem: ich habe mich auf meinem Surface mit meinem Schulaccount angemeldet, um Microsoft 365 zu nutzen. Nun habe ich den Account in den Einstellungen wieder entfernt,...
Apps 26. November 2021

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht...
Apps 19. November 2021

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht...
Games und Spiele 19. November 2021

PIN ändern

PIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria [verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
Allgemeines 2. August 2020

MS Teams Organisation ändern

MS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 31. März 2020
Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.