Ihre Verbindung zu meinem Bankkonto funktioniert nicht. Ich habe neue Karte. Andere...

Diskutiere und helfe bei Ihre Verbindung zu meinem Bankkonto funktioniert nicht. Ich habe neue Karte. Andere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mir eine Mahnung geschickt da sie meinen Abo-Betrag nicht vom Bankkonto direkt abrufen können. Ich habe eine neue Karte von der Bnk und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Schnell, 15. August 2023.

1. Ihre Verbindung zu meinem Bankkonto funktioniert nicht. Ich habe neue Karte. Andere...

Microsoft hat mir eine Mahnung geschickt da sie meinen Abo-Betrag nicht vom Bankkonto direkt abrufen können. Ich habe eine neue Karte von der Bnk und mich mit diesen Daten bei Microsoft gemeldet. Der Bezug ist aber nicht möglich auch wenn das Bankkonto keine Sperrung aufweist. Besteht die Möglichkeit direkt mit eBanking die geforderte Summe zu bezahlen? Oder wie muss ich vorgehen.Besten Dank

2. Diego__B Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

"Falls nun jemand einwendet, ich könne Office365 doch einfach automatisch verlängern lassen, denen ist zu entgegnen, dass ich eine automatische Abo-Verlängerungen in Verbindung mit der Erlaubnis, automatische Belastungen über
    meine Kreditkarte oder Bankkonto vornehmen zu können, als unlauter erachte und entschieden ablehne."

Naja, unlauter ist das nicht, ich kanns aber verstehn da ich sowas auch nur in ganz wenigen, unumgänglichen Fällen so handhabe.

Ich kann mir aus Erfahrung vorstellen, das es wirklich mit Prepaid nicht funktioniert.

Das Handhaben ja viele Anbieter bei DIngen mit wiederkehrender Zahlung so. - Ich habe leider keine abschließende JA oder NEIN Antwort parat.
  3. Santa L. Helper Win User

Outlook 2010 nach Update auf SP1 verschiebt alle eingehenden Mails in den Junk Ordner

Hi,

Was meinst du genau mit "Downloadlizenz"? Ist das eine Key-Karte oder hast du einen Key per Mail bekommen?

Diese Antwort ist Wichtig da in vielen Foren geschrieben wird das dieser Fehler nur in Verbindung mit der Key-Karte auftritt.

Gleich noch ne Nebenfrage: Hast du ein Pop3, IMAP oder Exchange-Konto?

LG,

Santa
  4. Peter.Star Win User

Wie wechsele ich das Bankkonto mit dem ich zahle?

Du kannst dich dazu auch gerne an das Answer Desk wenden.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

entferne Konto A dann wird automatisch B gezogen.

Peter
  6. kunter64 Win User

Hallo Peter,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir das bereits gedacht, aber es bisher nicht gemacht, weil es mir nicht folgerichtig erschien.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit das für Zahlungen bevorzugte Bankkonto zu wählen? Wie wäre es mit einem ChangeRequest?

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Verbindung zu meinem Bankkonto funktioniert nicht. Ich habe neue Karte. Andere... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Verbindung zu meinem Bankkonto funktioniert nicht. Ich habe neue Karte. Andere... - Similar Threads - Verbindung Bankkonto funktioniert

Forum Datum

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht: Hallo,ich bin vor ein paar tagen auf WIN 11 umgestiegen und habe ein Problem bzw eine frage bei der ich nicht weiter komme.Warum befinden sich die Apps Stcky Notes und Kurznachrichten auf dem...
Apps 3. September 2024

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht: Hallo,ich bin vor ein paar tagen auf WIN 11 umgestiegen und habe ein Problem bzw eine frage bei der ich nicht weiter komme.Warum befinden sich die Apps Stcky Notes und Kurznachrichten auf dem...
Games und Spiele 3. September 2024

offline karten herunterladen funktioniert nicht

offline karten herunterladen funktioniert nicht: offline karten herunterladen funktioniert nicht, die buttom sind nicht aktiv
Apps 28. Dezember 2023

offline karten herunterladen funktioniert nicht

offline karten herunterladen funktioniert nicht: offline karten herunterladen funktioniert nicht, die buttom sind nicht aktiv
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Klassisches Bankkonto gutes Wahl?

Klassisches Bankkonto gutes Wahl?: Ein Bankkonto bei der Volksbank Raiffeisenbank ( https://www.vb-rb.de/ ) kann viele Vorteile bieten, hier sind einige davon: Regionale Verwurzelung: Die Volksbank Raiffeisenbank ist in vielen...
Umfragen 19. Januar 2023

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy: in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wird der Proxy Server umgangen, funktioniert alles einwandfrei. Es ist also der Proxy...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Neue AGP-Karten von Leadtek

Neue AGP-Karten von Leadtek: Ich mach mal nen Anfang. :-) Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast A6800GT AGP wieder auf. Daneben existieren noch...
Hardware 30. Januar 2006
Ihre Verbindung zu meinem Bankkonto funktioniert nicht. Ich habe neue Karte. Andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.