Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FRiTZ Müller1, 21. Dezember 2022.

1. Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in den Geräteeinstellungen gegeben. Seitdem befindet sich der PC allerdings in einer Art Dauerschleife, die nicht endet. Der PC zeigt einen schwarzen Bildschirm, dann das Windows Logo und anschließend den Ladekreis mit der Unterschrift „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“. Nach ungefähr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt - Similar Threads - vorherige Windows wiederhergestellt

Forum Datum

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?: Hallo! Wegen Zurücksetzen des Laptops musste ich heute nochmal das 365 Officepaket runterladen, und zu meiner Überraschung: gab es nurmehr Outlook new!!! In der Menüleiste gibt es im Punkt" Hilfe"...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Vorherige Version von Office Rückgängig machen

Vorherige Version von Office Rückgängig machen: Hallo,ich habe laut folgender Anleitung: "Wiederherstellen einer früheren Version von Office"eine ältere Office Version installiert. Wie kann ich das ganze Rückgängig machen, damit die aktuelle...
Microsoft Office 10. September 2024

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version: Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt: Hi Leute heute bin ich aufgewacht und habe mich auf dem PC gesetzt plötich beim Starten zeigte er mir ein Fenster an zum wiederherstellen ich habe das Fenster weggetan doch plötzlich drehte sich...
Probleme und Lösungen 12. September 2020

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.