Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal

Diskutiere und helfe bei Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,am 29.7.2024 und am 30.07.2024 wurden zwei Bestellungen via Paypal für Microsoft Surfaces 9 und 10 illegaler Weise getätigt.ca 2300,-... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes R, 31. Juli 2024.

1. Johannes R
    Johannes R Gast

Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal

Hallo zusammen,am 29.7.2024 und am 30.07.2024 wurden zwei Bestellungen via Paypal für Microsoft Surfaces 9 und 10 illegaler Weise getätigt.ca 2300,- und 3300 Euro.Ich habe beim Entdecken gerade, sofort mein Paypal und mein Microsoft Passwort geändert. Aber: - die Bestellungen werden nicht unter meinem Microsoft Konto angezeigt.Heißt dass, jemand anderes hat sein Microsoftkonto mit meinem Paypal Account genutzt, um zu bestellen?Wie kann ich herausfinden, wer das war?Wie kann ich die Bestellung bei Microsoft stornieren?Mit Paypal tel ich gleich morgen früh. Die sind nachts nicht zu erreichen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal - Surface

Die Seite wird geladen...

Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal - Similar Threads - Illegale Abbuchung Käufe

Forum Datum

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365: Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung zu erreichen. Mir liegt seitens Paypal nur...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Abbuchung PayPal

Abbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen Rechnungsnummer Z313YYoQW201 Transaktionscode 95U94973L38384013
Microsoft Office 3. Juni 2020

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.