Im 2FA Loop gefangen

Diskutiere und helfe bei Im 2FA Loop gefangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich bei dem Wechsel des iPhones kein Backup meiner Authenticator App gemacht. Ich kann nicht mehr auf die alte App zugreifen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Hädicke, 28. Oktober 2023.

1. Im 2FA Loop gefangen

Hallo, leider habe ich bei dem Wechsel des iPhones kein Backup meiner Authenticator App gemacht. Ich kann nicht mehr auf die alte App zugreifen. Das einrichten auf dem neuen scheitert an der ständigen Frage nach der 2FA. Ich bin also in diesem Loop gefangen.Der Admin kann es nicht ausschalten, da es für dieses Konto garnicht eingeschaltet ist. Die Option zum ausschalten gibt es einfach nicht. Wir denken das es daran liegt, dass ich mehr als ein Microsoft Konto auf diesem Gerät nutze. 2 dieser Konten schreiben die 2FA vor, nicht aber dieses. Trotzdem wird sie von Microsoft gefordert. Ich brauch

2. specgraph Win User

Word für MacOSX: Bringt dauernd Fehlermeldungen und stürzt ab

Hat leider nichts bewirkt.

Nun ist auch noch Excel betroffen. Habe heute ein Dokument plötzlich nicht mehr öffnen können. Danach war Excel in einem Loop gefangen. Es hat sich immer wieder neu gestartet, ist dann gleich abgestürzt, hat eine Fehlermeldung gebracht und hat sich dann
    gleich nochmal gestartet und das ganze wieder von vorn....
  3. flashback830 Win User

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Moin Moritz,

also meins hat sich heute morgen gefangen und läuft jetzt.
  4. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  5. walker1952 Win User

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Kann mir hier wirklich keiner helfen? Inzwischen sind auch e-mails aus meinem Posteingang verschwunden. Habe ich mir einen Virus gefangen oder ist das Programm einfach nur zerschossen worden?
  6. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im 2FA Loop gefangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im 2FA Loop gefangen - Similar Threads - 2FA Loop gefangen

Forum Datum

Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!

Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!: Hallo wenn ich versuche mich anzumelden verlangt der Laptop das ich ein hello pin erstellen drücke ich auf weiter steht da es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal wenn ich...
Apps 3. Februar 2025

Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!

Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!: Hallo wenn ich versuche mich anzumelden verlangt der Laptop das ich ein hello pin erstellen drücke ich auf weiter steht da es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal wenn ich...
Games und Spiele 3. Februar 2025

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

2FA nicht möglich

2FA nicht möglich: ein Kunde kann seit er einen Fehler in der 2FA gemacht hat nicht mehr anmelden. Er hat auch kann keine andere Anmeldeoption wie SMS oder Mail. Welche Stelle kann uns helfen und das ganze...
Microsoft Office 14. August 2023

Restart loop

Restart loop: Hallo,Mein laptop funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. Wenn ich ihn starte fängt der Laptop an ein Update herunterzuladen. Wenn es fertig geladen hat dann macht der Laptop ein neu start...
Apps 7. Juli 2023

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Loop erstellen

Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden. In Spalte B sind die zu den Werten...
Microsoft Office 13. März 2020
Im 2FA Loop gefangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.