Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.

Diskutiere und helfe bei Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe es erst bemerkt, als ich meinen Kalender "reparieren wollte, der immer abstürzt. In der Vergangenheit konnte ich nämlich durch den Kalender im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marisa Manzin, 19. August 2023.

1. Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.

Ich habe es erst bemerkt, als ich meinen Kalender "reparieren wollte, der immer abstürzt. In der Vergangenheit konnte ich nämlich durch den Kalender im öffentlichen Ordnen den Kalender wieder reparieren, so dass er nicht mehr abstützt. Mein Mann hat das gleiche Problem.

2. Florian Löffler Win User

Public Folder - Attachments not loading

Hallo Alexander,

da wir hier alle richtig Umfangreiche Postfächer haben wäre eine Parallelinstallation von einer alten Version ein riesen Aufwand. Ich habe die Verwaltung der öffentlichen Ordner nun leider einem Mitarbeiter übertragen müssen, der Zugriff auf eine virtuelles
    Windows System hat und dort in Outlook Zugriff auf die öffentlichen Ordner hat.

Ich hoffe der Fehler wird bald ausgebessert.

Danke und Grüße

Florian
  3. Alexandar Petrov Win User

IMAP mit öffentlichen Postfach

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. rainer667 Win User

Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.

Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

Ist echt ein schlechter Scherz.....

MFG

Rainer
  5. Krizanow Win User

Office mac home & Business 2011 - Outlook

Hallo Bergcinderella,

Versuche einmal Outlook mit gedrückter "ALT" Taste das Outlook zu starten, dort öffnet sich dann das Datenbankdienstprogram. Sollten hier mehrere Identitäten zur Auswahl stehen, Versuche einmal eine andere als Standard festzulegen und dann Outlook zu starten.

Sollte nur eine leere Identität vorhanden sein wurde höchstwahrscheinlich der alte "Microsoft-Benutzerdaten" Ordner oder der Ordner "Office 2011 Identities" aus diesem verschoben. Zu finden ist er standartmäßig im Ordner "Dokumente" des jeweilig angemeldeten
    Benutzers.

Sollte er verschoben worden sein reicht es, die "Office 2011 Identities" an die alte stelle zu legen und dann nochmal mit dem Datenbankdienstprogram die richtige Identät auszuwählen.

Gruß

Chris
  6. Georgi T. Win User

Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen des Endpunktes

Hallo Josef,

Bitte stelle sicher, dass aktuell keine Migrationsanforderungen für öffentliche Ordner vorhanden sind. Siehe

Erforderliche Schritte in Exchange Online vom Artikel "Migrieren von Exchange 2013-basierten öffentlichen
    Ordnern zu Exchange Online mithilfe einer Batchmigration
    ".

Führe die Befehle in Exchange Online PowerShell aus:

Get-PublicFolderMigrationRequest | Get-PublicFolderMigrationRequestStatistics

Get-PublicFolderMigrationRequest | Remove-PublicFolderMigrationRequest

Get-MigrationBatch | ?{$_.MigrationType.ToString() -eq "PublicFolder"}

Remove-MigrationBatch <name of migration batch> -Confirm:$false

Weitere Informationen gibt es im Artikel weiter oben.

Bitte beachte auch Folgendes:

"Vor Beginn der Migration Ihrer öffentlichen Ordner empfehlen wir Folgendes: Falls ein öffentlicher Ordner in Ihrer Organisation größer als 25 GB ist, sollten Sie Inhalte aus diesem Ordner löschen, um ihn zu verkleinern, oder seine Inhalte auf
    mehrere kleinere öffentliche Ordner verteilen. Beachten Sie, dass der hier genannte Grenzwert von 25 GB nur für den öffentlichen Ordner selbst gilt, nicht für möglicherweise vorhandene untergeordnete Ordner oder Unterordner des Ordners. Wenn keine dieser Möglichkeiten
    infrage kommt, empfehlen wir Ihnen, von einer Verschiebung Ihrer öffentlichen Ordner nach Exchange Online abzusehen. Weitere Informationen finden Sie unter Exchange Online-Begrenzungen.".

Diese Information ist aus demselben Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr. - Similar Threads - alten outlook finde

Forum Datum

Outlook öffentliche Ordner

Outlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt: seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit den win10-Updates diese Woche zusammenhängt....
Microsoft Office 27. Januar 2018

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017
Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.