Im ausgeschalteten Zustand laden
Diskutiere und helfe bei Im ausgeschalteten Zustand laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianSL4, 14. Mai 2021.
Thema:
Im ausgeschalteten Zustand laden - Surface
Die Seite wird geladen...
Im ausgeschalteten Zustand laden - Similar Threads - ausgeschalteten Zustand laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
|
Surface | 23. Oktober 2023 |
Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
|
Surface | 25. Februar 2023 |
Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo,
ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und...
|
Surface | 26. November 2020 |
Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten ZustandSurface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo,
mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku.
Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
|
Surface | 26. Mai 2020 |
Akku entleert sich im ausgeschalteten ZustandAkku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps...
|
Surface | 3. September 2019 |
Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem ZustandSurface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo,
nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken.
nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken.
Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
|
Surface | 20. August 2018 |
MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem ZustandMS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand: Hallo liebe Community.
Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist.
Schalte ich es ein, erkennt es zwar das Ladekabel und zeigt auch die externe Stromquelle an...
|
Surface | 7. November 2016 |