Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb...

Diskutiere und helfe bei Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile, wenn man auf die drei Punkte [...] klickt, immer nach OBEN auf außerhalb des Bildschirms.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von USER_2010, 15. November 2024.

1. USER_2010
    USER_2010 Gast

Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb...

Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile, wenn man auf die drei Punkte [...] klickt, immer nach OBEN auf außerhalb des Bildschirms. Das ist sehr störend. Man muss erst den Explorer verschieben, um an die Optionen zu kommen mit der man z.B. Netzlaufwerke verbinden kann.Siehe Screenshot.Das Phänomen gab es früher NICHT. Ich vermute es ist seit einem Update eingetreten. Auch bei einem anderen PC ist das so, so dass ich vermute, es ist möglicherweise ein häufiges Windows 11 Problem.Ein Popup nach UNTEN läßt sich nicht konfigurieren. Ich habe jedenfalls keine Ei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb... - Apps

Die Seite wird geladen...

Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb... - Similar Threads - Datei Explorer ploppt

Forum Datum

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer: Fenster öffnet sich Fenster öffnet sich nach oben im Explorer Ich habe mehrfach gelesen, dass dies ein Bug sei. Was mir aber aufgefallen ist, dass bei einer Bildschirmskalierung von 100 oder 200%...
Apps 18. März 2025

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer: Fenster öffnet sich Fenster öffnet sich nach oben im Explorer Ich habe mehrfach gelesen, dass dies ein Bug sei. Was mir aber aufgefallen ist, dass bei einer Bildschirmskalierung von 100 oder 200%...
Games und Spiele 18. März 2025

Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb...: Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile, wenn man auf die drei Punkte [...] klickt, immer nach OBEN auf außerhalb des Bildschirms. Das ist sehr störend. Man muss erst den...
Games und Spiele 15. November 2024

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!: Hey Leute!! Ich habe leider seit einigen Monaten das Problem auf meinem PC Windows 11, dass regelmäßig die Meldung auftaucht, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll. Obwohl ich bei...
Apps 4. Juli 2024

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!: Hey Leute!! Ich habe leider seit einigen Monaten das Problem auf meinem PC Windows 11, dass regelmäßig die Meldung auftaucht, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll. Obwohl ich bei...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Apps 17. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Games und Spiele 17. April 2024
Im Datei Explorer ploppt das Optionfeld in der Ansichtszeile immer nach oben auf außerhalb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.