Im Drucktitelbereich unter BLATT kann ich nichts eingeben. In welchem Modus ist das möglich?

Diskutiere und helfe bei Im Drucktitelbereich unter BLATT kann ich nichts eingeben. In welchem Modus ist das möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Exeltabelle möchte ich Überschriften auf jeder Seite angzeigt bekommen. Bei Drucktitel kann ich auf BLATT keine Angaben machen. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneWiesel, 5. Juli 2021.

1. AnneWiesel
    AnneWiesel Gast

Im Drucktitelbereich unter BLATT kann ich nichts eingeben. In welchem Modus ist das möglich?

Bei einer Exeltabelle möchte ich Überschriften auf jeder Seite angzeigt bekommen. Bei Drucktitel kann ich auf BLATT keine Angaben machen. Was muss ich beachten?

2. Claus Busch Win User

Hallo Anne,
    <br />klicke auf den Erweiterungspfeil bei "Wiederholungszeilen oben" und wähle dann die zu wiederholenden Zeilen aus.
    <br />Wenn du z.B. die erste Zeile wiederholen möchtest, kannst du dort auch eingeben $1:$1
    <br />Claus
    <br />
  3. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>Ihre Frage war nicht sehr klar.

Aber wie ich verstehe, sind Sie nicht in der Lage, den Text in der ersten Zeile in allen Shets einfügen ist, dass es?

Passiert dies mit einer Datei, die Sie erstellen?

Plötzlich hilft Ihnen die Verwendung der Header-Funktion nicht? Menü einfügen

Header und Fußzeile

Beantworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

André.
  4. AnneWiesel Win User

Mein Problem ist, dass sich das BLATT-Angaben nicht eintragen lassen. Aus irgend einem Grund sind diese Felder gesperrt. Es hat mit einem bestimmten Modus zu tun. Ich darf dann nicht im Spaltenmodus sein, weiss aber nicht, was als Normalmodus gemeint ist.
    <br />Trotzdem DANKE.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Excel 2010 - Wert einer Tabelle mit dem einer anderen abgleichen

Hallo Karin,

seit xl2010 kann man bei der bedingten Formatierung Bezüge zu anderen Blättern eingeben. Aber es ist auch hier nicht möglich Bezüge zu anderen Mappen einzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Formelproblem mit der Funktion INDIREKT

Hallo Reinhold,

der globale Name, also der Name, der sich auf die Mappe bezieht, kann man nur einmal vergeben. Aber bei Namen, die sich auf die Blätter beziehen, kann man für jedes Blatt den gleichen Namen vergeben, da ja beim Aufrufen der Blattname vorgestellt wird.

Schade, dass du dich nicht früher gemeldet hast, ich hatte schon ein Makro vorbereitet, damit du nicht händisch für alle Blätter den Namen eingeben musst.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Drucktitelbereich unter BLATT kann ich nichts eingeben. In welchem Modus ist das möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Drucktitelbereich unter BLATT kann ich nichts eingeben. In welchem Modus ist das möglich? - Similar Threads - Drucktitelbereich BLATT eingeben

Forum Datum

Ist es möglich nach erreichen vom Zeilenmaximum ein neues Blatt mit dem abgerufenen Inhalt...

Ist es möglich nach erreichen vom Zeilenmaximum ein neues Blatt mit dem abgerufenen Inhalt...: Ich nutze eine Excel zur Zusammenführung aus einem Ordner von mehreren Excel Files über automatischen Abruf und Aktualisierung. Meine Excel in der ich zusammenführe stößt jedoch an das...
Microsoft Office 5. April 2025

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie...
Apps 25. Juli 2024

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie...
Games und Spiele 25. Juli 2024

"Vervollständigt Texteinträge, die Sie in eine Datenspalte eingeben" Ist es möglich diese...

"Vervollständigt Texteinträge, die Sie in eine Datenspalte eingeben" Ist es möglich diese...: "Microsoft Office Excel vervollständigt Texteinträge, die Sie in eine Datenspalte eingeben– wenn die ersten Buchstaben, die Sie eingeben, mit einem vorhandenen Eintrag in dieser Spalte...
Microsoft Office 23. Juli 2024

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen: seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues...
Surface 27. April 2023

Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich

Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich: Ich habe gestern das Duo 2 bekommen und die Kamera mit seinen Funktionen hat mich zuerst am meisten interessiert.Wenn ich mir auf dem linken/unteren Screen das gemacht Foto anschaue kann ich es...
Surface 30. Dezember 2021

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020
Im Drucktitelbereich unter BLATT kann ich nichts eingeben. In welchem Modus ist das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.