Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM

Diskutiere und helfe bei Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Schiessel, 5. Juni 2023.

1. Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM

Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "PC-W5011\johan_2nz8ga1" SID: S-1-5-21-3245347283-3902356330-3855948930-1008 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Besten Dank

2. Igor Leyko Win User

Microsoft Office Home and Business 2016 Fehler 0xc0000142 lässt sich nicht beheben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

OK, warten wir ab. Wenn ein Problem weiterhin auftritt, überprüfen Sie bitte System- und Anwendungsjournale (Event Viewer) auf mögliche Fehler in diesen Momenten. DistributedCOM-Fehler sollten ignoriert werden.

Oder speichern Sie Journale in der evtx-Datei und geben Sie sie zur Analyse an OneDrive weiter.
  3. Igor Leyko Win User

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte reparieren Sie die Systemdateien, indem Sie
    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    -Befehl aus der Windows PowerShell-Umgebung (Administrator).

Überprüfen Sie System- und Anwendungsjournale (Ereignisanzeige) in diesen Momenten auf mögliche Fehler. DistributedCOM-Fehler sollten ignoriert werden.
    Oder speichern Sie Journale in evtx-Dateien und geben Sie sie zur Analyse auf OneDrive frei.
  4. Igor Leyko Win User

Windows Explorer stürzt ab bei kopieren von Word/Powerpoint/Excel-Dateien

Hallo

Ich bin unabhängiger Berater nicht Microsoft-Mitarbeiter oder Support-Person. Ich habe tief genug Windows-Kenntnisse und Sie können mir vertrauen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Bitte überprüfen Sie das Systemjournal (Event Viewer) auf mögliche Fehler in diesen Momenten. DistributedCOM-Fehler sollten ignoriert werden.

Oder speichern Sie das Systemjournal in der evtx-Datei und geben Sie sie zur Analyse in OneDrive weiter.
  5. MatthiasPo Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Hallo,

im Office auf "Datei" -> "Konto" klicken. Hier darf bei der "Benutzerinformation" keine Warnung stehen. An dieser Stelle mussten wir ein gültiges/funktionierendes Microsoft Konto hinterlegen. Nachdem die Warnung weg war erschien das Pop-Up Fenster noch einmal
    und dann war gut.
  6. Igor Leyko Win User

Word 2019 lässt sich nicht öffnen

<br />

Hallo Rieke,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Bitte überprüfen Sie System- und Anwendungsjournale (Event Viewer) auf mögliche Fehler oder andere Datensätze, die Hinweise geben können. DistributedCOM-Fehler sollten ignoriert werden.
    Oder speichern Sie Journale in evtx-Dateien und geben Sie sie zur Analyse auf OneDrive frei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM - Similar Threads - Ereignisprotokall Warnung DistributedCOM

Forum Datum

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming: Hallo liebe Community,Zu diesem Fehler habe ich bereits gegoogelt, jedoch fand ich keine Lösung zu meinem Problem.Bei mir stürzten gestern bei einer Gaming Session drei verschiedene Spiele...
Games und Spiele 9. November 2024

Warnung

Warnung: Ich habe am 1.5.24 den Hilfe-Service angerufen, da mein Laptop mit schrillem Ton und Warnung "Fremdzugriff" blockierte. Der Service-Mitarbeiter H.Claus konnte meinen Laptop wieder funktionstüchtig...
Apps 3. Mai 2024

Warnung

Warnung: Ich habe am 1.5.24 den Hilfe-Service angerufen, da mein Laptop mit schrillem Ton und Warnung "Fremdzugriff" blockierte. Der Service-Mitarbeiter H.Claus konnte meinen Laptop wieder funktionstüchtig...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen...
Apps 21. April 2023

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen...
Games und Spiele 21. April 2023

DistributedCOM

DistributedCOM: Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt...
Windows Insider 17. März 2018

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.