Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine...

Diskutiere und helfe bei Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bilder, die im Explorer unter "Bilder" jpg gespeichert sind, werden nicht geöffnet, sondern es wird "Datei konvertieren" verlangt. Ueber Optionen>... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichTrunz, 14. April 2023.

1. Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine...

Bilder, die im Explorer unter "Bilder" jpg gespeichert sind, werden nicht geöffnet, sondern es wird "Datei konvertieren" verlangt. Ueber Optionen> Erweitert> geht es bei mir nicht.

2. HeinrichTrunz Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Geschätzte Helfer. Mit Einfügen/Bilder hat es geklappt. Mit meinen 83 Jahren bin ich nicht mehr ein problemloser User. Alles Gute und freundliche Grüsse. H. Trunz
  3. G.O.Tuhls Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Dein Screenshot zeigt eine Meldung zum vergeblichen Öffnen einer Datei in Word. Das kann nichts werden; Word kann Bilddateien nicht öffnen, sondern nur importieren.
    Geh auf Einfügen / Bilder.
    Gruß
    Burkhard
  4. HeinrichTrunz Win User

Die im Explorer unter "Bilder" gespeicherten Aufnahmen stammen aus meinem Smartphone. Wenn ich diese Bilder mit Doppelklick öffnen will, erscheint das, was ich als Bildschirmfoto übermittelt habe. Zusatz : Windows 11, Windows Edge. Bisher hat Oeffnen mit Doppelklick immer funktioniert, seit 1-2 Tagen nicht mehr. Fehlgeschlagen hat auch ein Versuch mit Optionen> Erweitert>.
  5. HeinrichTrunz Win User

Hallo Tim. Hier eine Bildschirmfoto.[​IMG]
  6. TimB101 Win User

Vielen Dank für die Screenshots, sie werden sehr geschätzt.

Können Sie weitere Erläuterungen zu meinem vorherigen Beitrag und auch zu G.O. Tuhls Beitrag geben, da dies dazu beitragen würde, eine Lösung für Ihr Problem zu finden?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine... - Similar Threads - Explorer jpg gespeicherte

Forum Datum

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.: Bilder können nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung ist: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da sie derzeit aktualisiert wird. Auch der Neustart oder Wartezeit zur Aktualisierung hilft...
Apps 16. Juli 2024

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.: Bilder können nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung ist: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da sie derzeit aktualisiert wird. Auch der Neustart oder Wartezeit zur Aktualisierung hilft...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Bilder können nicht geöffnet werden

Bilder können nicht geöffnet werden: Hallo!Ich kann meine Bilder nicht mehr öffnen.Habe dauernd eine Fehlermeldung siehe Screenshot...Habe auch schon die gespeicherten Bilder von einer externen Festplatte hochgeladen, mit dem...
Apps 6. Juni 2024

Bilder können nicht geöffnet werden

Bilder können nicht geöffnet werden: Hallo!Ich kann meine Bilder nicht mehr öffnen.Habe dauernd eine Fehlermeldung siehe Screenshot...Habe auch schon die gespeicherten Bilder von einer externen Festplatte hochgeladen, mit dem...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo, das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben! Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
Outlook.com 15. Januar 2021

Gespeicherte Bilder und Musik im Film können nicht mehr geöffnet werden!

Gespeicherte Bilder und Musik im Film können nicht mehr geöffnet werden!: Hallo liebe Leute! Ich kann leider eine gespeicherte Filmdatei im Movie Maker nicht mehr öffnen. Die Musik und alles Bilder schein verloren zu sein. Was kann ich tun? Frohe Ostern trotzdem und...
Windows Media Player 7. August 2017

Gespeicherte Bilder und Musik im Film können nicht mehr geöffnet werden!

Gespeicherte Bilder und Musik im Film können nicht mehr geöffnet werden!: Hallo liebe Leute! Ich kann leider eine gespeicherte Filmdatei im Movie Maker nicht mehr öffnen. Die Musik und alles Bilder schein verloren zu sein. Was kann ich tun? Frohe Ostern trotzdem und...
Windows Media Player 16. April 2017
Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.