Im Fenster Microsoft-Konto ist die Eingabe des Zugesandten Codes unter "Code Eingeben"...

Diskutiere und helfe bei Im Fenster Microsoft-Konto ist die Eingabe des Zugesandten Codes unter "Code Eingeben"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche mich über Einstellungen>Aktivierung>Problembehandlung über den Link "Ich habe die Hardware kürtlich geändert." anzumelden.Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tueftelnix, 1. Dezember 2024.

1. tueftelnix
    tueftelnix Gast

Im Fenster Microsoft-Konto ist die Eingabe des Zugesandten Codes unter "Code Eingeben"...

Hallo,ich versuche mich über Einstellungen>Aktivierung>Problembehandlung über den Link "Ich habe die Hardware kürtlich geändert." anzumelden.Eingabe der eMail-Adress funktioniert.Die Generierung des Sicherheitscodes und die Zusendung per Mail auch.In dem Dialog "Code eingeben" ist KEINE EINGABE möglich.Ähnlich verhält es sich, wenn ich z.B. Word starte.Nach Eingabe meiner PIN kommt ein ähnliches Dialog wie oben.Hier ist ebenfalls in dem Dialog "Code eingeben" ist KEINE EINGABE möglich.Windows 10 Version 22H2 Build 19045.3920 lizensiert auf mich.Danke in voraus für die zahlreichen Lösun

2. ms9318 Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

PS: Wenn ich den Code eingebe der in meinem Microsoft Konto bei Office 2016 Home Student Version steht (ich glaube immer noch, dass das der alte Code ist) dann steht nach dessen Eingabe zwar "Offce aktivieren" jedoch erscheint anschließend wieder die Fehlermeldung,
    dass ich Office reparieren müsste und dann passiert wiederum nichts mehr.

Liebe Grüße
  3. Pauline R. Win User

code eingeben

Hallo Michael,

welche Version von Office wird verwendet? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  4. ms9318 Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

Das wundert mich eigentlich, dass der Aktivierungscode im Microsoft Konto ein anderer sein soll, als der, den ich gekauft habe...

Zur Frage: In meinem Microsoft Konto. Egal welchen Code ich bei der Aktivierung eingebe, es funktioniert nicht. Jedes mal kommt die Meldung, ich solle Office reparieren, das damit endet, dass nichts passiert...

Wenn ich Office schon nur öffne, kommt die Meldung, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann und ich das Programm über die Systemsteuerung reparieren soll. So wie sonst auch. Klicke ich auf Ok, öffnet sich wieder das Fenster, in dem ich mich entweder
    anmelden kann und meinem Computer ein aktives Konto zuordnen kann oder ich kann den Aktivierungscode eingeben, mit dem schon beschriebenen Ergebnis, dass gesagt wird, dass der Code schon vergeben ist und ich mich mit dem aktiven Konto anmelden soll, das ich
    zuvor mit diesem Code verwendet habe oder ich soll einen neuen Product Key eigeben. Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, kommt die Meldung, dass bei der Installation des Product keys ein fehler aufgetreten ist und ich mein Produkt reparieren soll. Klicke
    ich auf "jetzt reparieren" passiert nichts mehr. (hatte das alles aber glaub ich schon mal beschrieben, aber nur kurz noch mal zur Wiederholung).

Liebe Grüße
  5. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. esjs Win User

Alt-Codes eingeben

Guten Tag,

in Windows 7 habe ich auch keine Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen über Alt + Code.

Von den sogenannten Störenfrieden verwende ich nur Acrobat Reader DC auch in Windows 7.

Noch jemand eine Idee?

Mfg

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Fenster Microsoft-Konto ist die Eingabe des Zugesandten Codes unter "Code Eingeben"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Fenster Microsoft-Konto ist die Eingabe des Zugesandten Codes unter "Code Eingeben"... - Similar Threads - Fenster Microsoft Konto

Forum Datum

Wo kann ich meinen Office code eingeben?

Wo kann ich meinen Office code eingeben?: Wo kann ich meinen neuen Code für das Office eingeben? Eine halbe Stunde habe ich schon unter mein Konto gesucht. BAUT EINEN BUTTON EIN, CODE EINGEBEN EIN - WAS SOLL DAS??????? Hier wird man nur ****.
Microsoft Office 11. November 2024

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht...
Outlook.com 23. Mai 2019

Alt-Codes eingeben

Alt-Codes eingeben: Guten Tag, ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010. In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen eingeben, aber auch z. B. A mit Alt + 0065. In...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Eingeben des zugesendeten Codes!

Eingeben des zugesendeten Codes!: Ich habe ein sehr schwieriges problem und zwar muss ich wegen dem Sicherheitssystem einen Code eingeben denn ich durch meine E-Mail Addressen zugeschickt bekommen habe gesagt getan jedoch jedesmal...
Outlook.com 2. Juni 2018

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017
Im Fenster Microsoft-Konto ist die Eingabe des Zugesandten Codes unter "Code Eingeben"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.