Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt PC- und Mac-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt PC- und Mac-Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 2022 mit meinen Redaktionskollegen und wir teilen einen Kalender. Sie haben einen PC, ich einen Mac MacOS Monterey 12.4. Regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lektorat MBM, 13. Juli 2022.

1. Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt PC- und Mac-Nutzer

Ich nutze Outlook 2022 mit meinen Redaktionskollegen und wir teilen einen Kalender. Sie haben einen PC, ich einen Mac MacOS Monterey 12.4. Regelmäßig erscheinen Termine, die ich eingetragen habe, mal nicht bei dem einen oder anderen Kollegen. Die von ihnen eingetragenen Termine sind hingegen für alle sichtbar. Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt (PC- und Mac-Nutzer)

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man das Problem reproduzieren, wenn Outlook Web App in dem Browser für die Terminerstellung verwendet wird, während Outlook lokal aus ist? Was für ein Kalender wird genau dafür verwendet? Verwenden alle Office 365 für Business Konten dem gleichen Tenant?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. UdoBehm Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  4. FrankSiebart Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Das hilft leider nur als "Krücke" weiter. Ich muss Termine bei anderen Mitarbeitern eintrage und habe dadurch alle Termine auch in meinem Kalender weil ich ja Besprechungen in dem Fall mit den Mitarbeitern habe.

Wieso werden die Nutzer von Office für Mac als Nutzer 20er Klasse von Microsoft behandelt, wir zahlen genauso viel für das Produkt wie die anderen. Eine weitere wichtige Funktion geht auch nicht wie im Outlook für Windows, man kann nur maximal 3 Kalender
    nebeneinander ansehen, bei Outlook für Windows ist die Anzahl nur von der Grösse der Bildschirmauflösung begrenzt.

Wann bekommen auch die Nutzer von Outlook 2016 für Mac die gleichen Funktionen wie die von Windows ? Bezahlen tun sie ja das gleiche für ihr Office.
  5. MarcoBrost Win User

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

Hallo zusammen,

ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

Grüße und Danke,

Marco
  6. smau7 Win User

Synchronisation Geburtstag zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

Das gleiche Problem wie "stift und seil" habe ich bei meinem Geburstagskalendar auch, gibt's hier schon eine Lösung? Wenn ich diesen Workaround von dir nutze, dann werden die Geburtstage nicht im Geburtstags-Kalender angezeigt.

Zudem habe ich festgestellt, dass wenn ich in Outlook 2013 bei den Terminen eine Kategorie setze, dass diese dann in Outlook.com angezeigt wird. Jedoch ist das scheinbar nicht immer so, ein paar Einträge werden bei mir trotzdem nicht synchronisiert. Und
    umgekehrt auch, wenn ich bei Outlook.com einen Termin eintrage, wird der in Outlook 2013 nicht angezeigt, Das ist sehr ärgerlich.

Welche Kalender ist denn der führende für das Windows Phone? Weil ich habe mir überlegt dann meine Termine nur noch über Outlook.com zu pflegen und garnicht mehr über Outlook 2013.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt PC- und Mac-Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt PC- und Mac-Nutzer - Similar Threads - gemeinsamen Outlook Kalender

Forum Datum

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
Outlook.com 7. März 2025

Outlook heute gemeinsam nutzen

Outlook heute gemeinsam nutzen: Hallo Leute,meine Kollegin und ich haben beide vollen Zugriff auf einen gemeinsamen E-Mailaccount und auch noch auf unsere einzelnen Persönlichen. Da wir beide uns die gleichen Aufgaben teilen...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...: Wir benutzen Outlook als iOs-App/ Web-App & MacOS-App.Bei uns tritt folgendes Problem auf:- Wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die jeden Morgen und jeden Abend einen gemeinsamen Termin hat,...
Outlook.com 28. November 2022

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

EInen Kalender mit Outlook WIN PC und Outlook App iPhone gemeinsam nutzen?

EInen Kalender mit Outlook WIN PC und Outlook App iPhone gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was ich habe: Windows 10 PC mit Outlook lokal seit...
Outlook.com 5. Juni 2020

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019
Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt PC- und Mac-Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.