Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Diskutiere und helfe bei Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RobertSzumlanski, 6. Mai 2024.

1. Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht aktiv,im Gerätemanager fehlt mir die USB-Controller, Windows nochmal neu installiert alles formatier aber es ist immer das gleiche, Asus Treiber neu installiert hat auch nicht geholfen was soll ich machen.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt - Apps

Die Seite wird geladen...

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt - Similar Threads - Gerätemanager USB Controller

Forum Datum

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Blaues Fragezeichen bei einem unbekannten Gerät im Gerätemanager, wenn ich bei Ansicht „Ausgebendete Geräte anzeigen“ auswähle. Folgende Informationen werden in den...
Apps 6. November 2024

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB 4 Gerät im Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Blaues Fragezeichen bei einem unbekannten Gerät im Gerätemanager, wenn ich bei Ansicht „Ausgebendete Geräte anzeigen“ auswähle. Folgende Informationen werden in den...
Games und Spiele 6. November 2024

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2024

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Games und Spiele 26. Juli 2022

Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller empfehlen? Genau genommen will ich Ihn nur für...
Allgemeines 23. Februar 2019

USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
Allgemeines 5. November 2018
Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.