Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop...

Diskutiere und helfe bei Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Person A hat Person B den Kalender geteilt, inklusive der privaten Termine Stellvertretung kann private Elemente sehen. Person B sieht die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_W.M., 16. Januar 2023.

1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop...

Guten Tag,Person A hat Person B den Kalender geteilt, inklusive der privaten Termine Stellvertretung kann private Elemente sehen. Person B sieht die Informationen zu den privaten Terminen in der Web Version auch problemlos, aber in der Desktop App wird nur der zensierte Kalendereintrag angezeigt.Woran könnte das liegen?Office 365 haben wir schon einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Dies hat das Problem nicht behoben.Viele Grüße,Lukas

2. Lukas_W.M. Win User

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop allerdings nicht

Hallo Alexandar,
    vielen Dank für die Antwort.
    Wir mussten das Notebook aus einem anderen Grund neu aufsetzen und danach war auch dieses Problem gelöst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas
  3. Alexandar Petrov Win User

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop allerdings nicht

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird dabei die aktuelle Version von Outlook 2016 aus dem Office 365 Portal verwendent? Wurde bereits das Office 365 Business Postfach von Person B automatisch in einem neuen Outlook Profil verbunden, Outlook mit dem neuen Profil gestartet und dort erneut geprüft?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Durmus Hasan Win User

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application

Hallo Herr Petrov,
    erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ja, ich kann meine Termine in der Outlook Desktop App nicht sehen, aber im
    Web (Chrome & Edge) wird mir mein Kalender mit Terminen angezeigt.
    Ich sehe auch mein Kalender in der Outlook Desktop App, aber meine Termine
    sind da nicht zu sehen. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
    Ich sehe auch mein Kalender samt Terminen in meine Teams Desktop App.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hasan.D
  5. Denis_SV Win User

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie selbst nicht involviert sind

Hallo Alexandar,

danke für deine Nachricht. Wenn ein Termin "privat" ist, dann wird er nicht allen angezeigt.

Wir sind ein Office mit festen Arbeitsplätzen und Desktop-PCs und auf allen Rechner wird Outlook für Windows genutzt. Insofern ist der Test eine gute Idee, aber bei uns nicht zielführend, da wir die Web App nicht verwenden werden, sondern Outlook in Windows
    nutzen .

Ich nutze die Web App auf meinem Handy, wenn ich nicht im Büro bin. Wenn ich hier in der App einen Termin einstelle, ist das Problem das gleiche, also auch dieser Termin wird allen per Benachrichtigung angezeigt, obwohl es sie gar nicht betrifft.

Welche Lösung gibt es für Outlook Windows?

Beste Grüße

Denis
  6. StCarOF Win User

Kalender teilen funktioniert nicht

Das scheint ein Problem mit der aktuellen Windows Phone Version 8.1 (Update2) zu sein.

Ich habe einen Kalender früher schonmal geteilt mit meiner Frau, als wir beide noch eine frühere Version hatten, das klappte einwandfrei.

Jetzt haben wir neue Geräte und der alte geteilte Kalender ist auch weiterhin vorhanden.

Aber jetzt hat der Nachwuchs auch ein Lumia640 bekommen und kann den familienkalender bei sich nicht sehen. Umgekehrt kann auch der von der Tochter geteilte Kalender bei mir/uns nicht angezeigt werden.

dies bezieht sich nur auf das Telefon, über die Outlook.com Webseite können wir schön die gegenseitigen Kalender sehen, ebenso in der Windows Desktop App (windows 10). Auf dem Windows Phone 10 Testgerät mit der aktuellen Insiderbuild funktioniert es auch.

Scheint also ein bug in 8.10.15148.160 zu sein....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop... - Similar Threads - Geteilter Kalender private

Forum Datum

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office 22. April 2024

Geteilter Kalender kann nur im Web, aber nicht im Outlook angezeigt werden

Geteilter Kalender kann nur im Web, aber nicht im Outlook angezeigt werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** teilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zwei Kalender. b hat keine Emailbenachrichtigung...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Probleme mit geteilten Kalendern als privat angezeigt

Probleme mit geteilten Kalendern als privat angezeigt: Hallo, unser Kunde hat einen Exchange 2013 CU 23. Der Kunde verwendet Notebooks mit Office 2019. Bei einem User wird der freigegebene Kalender eines Kollegen nicht korrekt angezeigt. Alle Termine...
Microsoft Office 9. März 2020

Private Termine in freigegebenen Kalender

Private Termine in freigegebenen Kalender: Hallo, wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Es gibt ein Postfach welches von mehreren Personen verwendet wird. Alle Berechtigten sowie ich selbst (Testweise) haben im Exchange Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender: Hallo zusammen, wieder einmal gibt es ein Problem mit dem Kalender der Desktopversion von Outlook 2016. Da ich nicht weiß, ob dieses neue Problem mit meinem alten - immer noch nicht gelösten...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!! Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die Termine sehen, aber nicht die...
Outlook.com 21. November 2017

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
Outlook.com 8. November 2016
Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.