Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine...
Diskutiere und helfe bei Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine Notiz aus OneNote freigeben und eine Kopie der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hau1, 8. Mai 2024.
Thema:
Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine... - Similar Threads - Ipad fehlen Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...: In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das versenden einer Kopie einer Notiz funktioniert nicht. Die Menüpunkte im Pad sind weniger als im Iphone ?...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Adressen stehen im outlook nicht mehr zur VerfügungAdressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
|
Outlook.com | 18. März 2024 |
Office 365 -- E-Mail-Funktion deaktivieren -- ohne andere Funktionen z. B. Kalender...Office 365 -- E-Mail-Funktion deaktivieren -- ohne andere Funktionen z. B. Kalender...: Hallo,
für Kollegen wurden in Office 365 A1 Konten angelegt. Deren Win10-Arbeitsgeräte wurden dementsprechend mit den Konten verbunden: So wurde onedrive und die Mailapp von Windows 10 direkt mit...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur VerfügungExchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder,
Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann.
z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365)Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365): Hallo, einige Funktionen innerhalb von Word werden zwar angeboten, funktionieren aber nicht. So kann ich den Schieberegler des Lineals verschieben, er springt aber wieder automatisch zurück.
Ich...
|
Microsoft Office | 12. September 2017 |
Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur VerfügungPivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo,
ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |