Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer"

Diskutiere und helfe bei Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Family. Seit kurzem wird überraschenderweise mein Sohn als Administrator aufgeführt, so dass einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.D.G.11, 31. August 2023.

1. J.D.G.11
    J.D.G.11 Gast

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer"

Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Family. Seit kurzem wird überraschenderweise mein Sohn als Administrator aufgeführt, so dass einige Einstellungen bei Microsoft Family nicht mehr wirksam sind. Der Versuch, diese Einstellung zu ändern, scheitert schon daran, dass ich nicht - wie in der Reparaturanleitung angegeben - unter "Konten" "Familie und andere Benutzer" auswählen kann, sondern es nur "Familie" gibt, diese führt nicht weiter! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, kostet mich das schon Stunden und viele Nerven!!!

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Zugangsnamen ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Michael,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Ihr Sohn kann Office-Apps verwenden, um mit seinen Dateien zu arbeiten, Sie können nur ein Konto in OneDrive persönlich synchronisieren, aber wenn Ihr Sohn-Konto von einem Geschäfts- oder Schulkonto stammt, kann er auch sein Konto synchronisieren.

Aber ich schlage Ihnen vor, wenn Sie beide auf demselben Computer arbeiten, können Sie einen neuen lokalen Benutzer für Ihren Sohn erstellen, er wird alle Apps haben und er wird in der Lage sein, OneDrive auch dort zu verwenden.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/ers...

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  3. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Hallo Thomas,

eine Frage zum vorgeschlagenen Vorgehen:

Du schreibst: "Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:"

Ich habe ja eine Lizenz für 6 Benutzer. Die erste Installation haben wir auf dem Laptop von meinem Sohn gemacht mit seinem Microsoft-Konto. Von dort hat er mir eine Einladung geschickt, Office 365 mit zu benutzen. Diesen Link habe ich auf meinem Laptop benutzt,
    mich mit

meinem Microsoft-Konto angemeldet und Office 365 installiert. Entspricht das der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise? Oder meinst du ich soll mich auf meinem Laptop mit dem Microsoft-Konto meines Sohnes anmelden?

Vielen Dank und Grüße,

Roland
  4. walcherich Win User

Problem mit Lizenzerneuerung Office 365

Die Computer sind in zwei Haushalten (mein Sohn und ich) und jeder macht die Installation selbst

Die Installation läuft über das Konto des Sohnes; es wird so angemeldet d.h. ich arbeite mit dem Konto des Sohnes und melde mich unter diesem an

Bei mir kam die Meldung: Sie haben schon 5 Benutzer

Und dann habe ich meinen Computer, an dem ich gearbeitet habe deaktiviert und dann ging es

Beim Starten von WORD wurde eine Aktivierung verlangt, die nicht funktionierte sondern eine Systemmeldung brachte.

Zufällig habe ich dann in der Community den Hinweis gesehen, dass man WORD (und andere) als Administrator starten muss

Und das ging und alles OK

Der Sohn hatt offenbar all diese Probleme nicht, aber seine Computer tragen noch alle das Installationsdatum vom Vorjahr

Ich habe ja die Fragen gestellt, ob man deaktivieren müsste

Bitte noch einmal meine Fragen durchlesen
  5. Pauline R. Win User

Testversion abgelaufen auf Office 365 von Sohn mitbenutzen ?????

Hallo,

hier eine Anleitung zum Teilen des Abonnements:

1. Dein Sohn meldet sich auf seiner Kontoseite an:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

2. Dein Sohn klickt auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen und gibt
    deine E-Mail-Adresse ein.

3. Dein Sohn klickt auf Einladung senden, du erhältst eine E-Mail an die Adresse, die dein Sohn bei Schritt 2 eingegeben hat. Wenn du die E-Mail in deinem Posteingang nicht findest, schaue bitte in den Spam-Ordner.

Du machst folgendes (dies sollte eigentlich auch in der Einladungs-E-Mail stehen):

1. Du öffnest die E-Mail und klickst auf den Link, der sich in der E-Mail befindet

2. Du meldest dich mit deinem Microsoft Konto an oder erstellst ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist (bitte nicht das Konto verwenden, unter dem du die Testversion hast).

3. Du solltest nun die Möglichkeit zur Installation haben.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Du solltest schon eine eigene Mailadresse für den Sohn benutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer" - Similar Threads - Konto Sohnes fehlt

Forum Datum

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Outlook.com 19. Januar 2025

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an: Guten Abend,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Konto meines 2jährigen Sohnes, nachdem ich festgestellt habe, dass die E-Mail-Weiterleitung an mein Postfach nicht mehr funktioniert.Die...
Outlook.com 19. November 2024

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an: Guten Abend,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Konto meines 2jährigen Sohnes, nachdem ich festgestellt habe, dass die E-Mail-Weiterleitung an mein Postfach nicht mehr funktioniert.Die...
Microsoft Office 18. November 2024

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Apps 2. April 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?: Hallo, ich habe auf meinem PC unter Windows 10 Minecraft für meinen Sohn installiert. Der hat das Spiel vorher auf der Switch gespielt und war dort mit seinem Microsoft Kinderkonto angemeldet,...
Games und Spiele 10. August 2020
Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.