Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...

Diskutiere und helfe bei Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Koplin, 14. März 2023.

1. Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...

Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt folgendes Problem auf: --- ich arbeite 2 bis 3 Minuten --- das Programm blockiert mit der Meldung: Die Verbindung wird wieder hergestellt --- ich muss 2 bis 3 Minuten warten --- dann kann ich wieder 2 bis 3 Minuten arbeiten --- usw. - usw. --- Wer kann mir sagen, wie ich das beheben kann, um wieder kontinuierlich durcharbeiten zu können?Über einen Vorschlag zur Lösung freue ich mich.mit freundlichen Grüßen,Holger Koplin

2. AnnaThomasH Win User

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich nutzen (siehe bitte unten)

Hallo Holger

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Es gibt ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um dieses Problem zu beheben:

Aufheben der Verknüpfung und erneute Verknüpfung von OneDrive: Die Neukonfiguration von OneDrive durch Aufheben der Verknüpfung und erneutes Verknüpfen Ihres Computers mit OneDrive kann zur Lösung einiger Synchronisierungsprobleme beitragen. https://support.microsoft.com/office/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser und Ihre Word-Anwendung auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Software kann oft Probleme mit Online-Anwendungen verursachen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. SWischner Win User

Kompatibilität OneNote 2010/2016?

Vorsicht! Nicht auf das kostenlose OneNote 2016 updaten, wenn Sie Notizbücher haben, die NICHT auf OneDrive oder OneDrive for Business gespeichert sind. In dem Fall hülfe (<- alt-germanischer Konjunktiv :)) nur ein Update des Office-Pakets auf 2016; das
    dort enthaltene OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher nutzen oder solche, die auf einem Fileserver liegen.
  4. FlorianGL Win User

office 365 Anwenudngen öffnen geteilten Onedrive Ordner nicht

Hallo, ja ich nutze die kostenlose Version, welche im Paket "Office 365 University" enthalten war.

Weiter kommt es immer wieder zu Problemen mich mit der office Anwendung im OneDrive anzumelden und auch meine eigenen Daten abzurufen. Hier kann ich gelegentlich nur auf offline-Versionen zugreifen.
  5. AlBiJ Win User

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

Das scheint ein Dauerproblem im Zusammenspiel Mac-Word-OneDrive zu sein. Habe das Phänomen zu regelmäßig, als das man von einer Ausnahme sprechen könnte.

Recht häufig kommt irgendwann der Hinweis, dass das Doc nicht hochgeladen werden kann, dann ist Word aber schon eingefroren und die letzten Stunden der Bearbeitung (+ damit auch Vergütung) weg.

Die kontinuierlich versendeten Fehlerberichte scheinen für MS keinen Wert zu haben, sonst hätte man sich des Themas schon angenommen. Daher lieber lokal speichern (wenn auch wegen Restrisiko des Datenverlustes eigentlich unsinnig) und Version manuell hochladen
    oder einen Speicherort im synchronisierten Ordner je nach Datenschutz-Ansprüchen von OwnCloud, Dropbox u.ä. nehmen - da ist zwar konträr zum Office365-Gedanken, aber man spart doppelte Arbeit
  6. SWischner Win User

OneNote für MAC öffnet .one Datei nicht

Keine der kostenlosen Versionen von OneNote kann lokale Dateien (das gilt für .ONE genau so wie für .ONEPKG) öffnen. Auch, wenn OneNote für den Mac scheinbar zum MS Office 2016 Paket zu gehört, handelt es sich doch nur um die selbe Ausgabe, die es auch umsonst
    im App-Store gibt.

Um den Inhalt einer .ONE-Datei auf den Mac (oder iPad, Android, in die Windows Universal App, WP...) zu bekommen, gibt es nur eine Möglichkeit:

Mit OneNote 2013/2016 für Windows (die mit Office installierte Version, nicht die kostenlose!) öffnen, auf OneDrive transferrieren (oder auf OneDrive ein neues Notizbuch anlegen und die Inhalte abschnittsweise verschieben/kopieren).

Von OneDrive können Sie die Notizen dann auch auf dem Mac öffnen.

Sollten Sie selbst kein Windows mit Office 2016 besitzen (eine Virtualisierung wie Parallels für den Mac funktioniert übrigens auch), sondern dazu jemand anderes Rechner nutzen müssen, kann der sein eigenes Microsoft-Konto verwenden, auf seinem OneDrive
    das Notizbuch anlegen und Ihnen freigeben. Sie kopieren dann den Inhalt wiederum in ein eigenes Notizbuchs und der "Helfer" kann seine Version löschen.

Don't shoot me, I am just the messenger!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich... - Similar Threads - kostenlosen onedrive office

Forum Datum

Word-App geht nicht mehr kostenlos

Word-App geht nicht mehr kostenlos: Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint. Ich habe 3 Semester lang diese Apps kostenlos...
Microsoft Office 25. Juni 2024

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad: warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad
Microsoft Office 15. November 2022

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen: Guten Tag! Mein aktueller Auftrag ist es, einen EDV-Schulungsraum mit 19 neuen PC (18 Schulungsrechner + 1 Dozentenrechner) aufzubauen. Neben der Installation von MS Windows 10 Pro steht auch...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018

Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr

Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr: Bei Outlook kommt nicht implementiert. Ich kann nicht mehr senden oder empfangen. Bei Excel, Word,..... kommt stdole32.tlb, dann wird neu konfiguriert und zwar jedesmal beim Aufruf, ???????????
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac: Hallo, ich benutze momentan die kostenlose Studentenversion des MS Office. Ich möchte mir jetzt allerdings ein Mac Book Air zulegen und möchte wissen ob diese kostenlose Version auch für Macs gilt...
Microsoft Office 26. April 2017
Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.