Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft seit 3 Tagen

Diskutiere und helfe bei Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft seit 3 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor 3 Tagen eine Office 365 E3 kostenlose Testversion registriert.Im Microsoft 365 admin center unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralf_u, 13. April 2023.

1. ralf_u
    ralf_u Gast

Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft seit 3 Tagen

Hallo zusammen,ich habe vor 3 Tagen eine Office 365 E3 kostenlose Testversion registriert.Im Microsoft 365 admin center unter Abrechnung/Abrechnungskonten steht mein Abrechnungskonto mit status aktiv, Wenn ich auf dieses Konto klicke steht rot unterlegt: Ihr Konto wird überprüft Wir überprüfen, ob wir Ihnen Microsoft-Produkte und -Dienste anbieten können. usw... Und das seit 3 Tagen Weiss jemand warum?Danke für die Hilfe.. Ralf

2. Blessing Jack Win User

Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft (seit 3 Tagen)

Hallo Ralf_u,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Probieren Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung aus:
    - Versuchen Sie, einen anderen Domainnamen (Mandanten) zu verwenden.
    - Verwenden Sie den privaten Browsermodus.
    - Versuchen Sie, sich in einem anderen Netzwerk anzumelden.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie sich an den Microsoft Business Support wenden, um Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten.
    Klicken Sie auf den Link unten und finden Sie die Telefonnummer des Kundendienstes in Ihrem Land, klicken Sie bitte auf die Region und finden Sie Ihr Land:

https://support.microsoft.com/topic...-numbers-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HeLy8499 Win User

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold."

Hallo Galin
    Diese Meldung kommt seit 4 Tagen und wir haben keine Massennachrichten versandt. In den Transaktionsprotokollen ist nichts und natürlich auch im Ordner Versandte Nachrichten ist nichts. Aussdem ist es komisch, dass alle unsere 5 Konten betroffen sind auch ein Konto welches seit 3 Monaten völlig inaktiv ist.

Die Anfrage im Admin Center leitet mich auf die Firma weiter, wo ich die Lizenzen erworben habe, von da habe ich keine Reaktion bekommen. Ich denke der Fehler muss irgendwie bei MS liegen. Alle unsere Passwörter sind sehr komplex und wurden vor kurzem geändert, ein Missbrauch ist sehr unwahrscheinlich und nichts deutet sonst auf diese Ursache hin.
    Ich wäre sehr froh, wenn hier rasch eine Lösung gefunden werden kann!
    Mit freundlichem Gruss
    Heinz
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

neues Admin Center

Lieber MarioSchneider,

Bei jeder neuen Anmeldung, startet Office 365 mit dem neuen Admin Center.

Bei diesem Admin Center handelt es sich um eine Vorschau.

Wie in
    diesem
    Artikel beschrieben sind noch nicht alle Funktionen, ins neue Admin Center, übertragen.

Deswegen haben Sie auch die Möglichkeit zu dem alten Admin Center zu wechseln.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

.
  6. Wolf Spohr Win User

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.

Guten Morgen.
    Hier einiges zu dem Thema Admin Rollen und die Vergabe.
    Informationen zu Administratorrollen im Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Aber was ich machen würde, denn man braucht immer mehr als einen Admin, Erstelle einfach ein Admin Konto nur für diesen Zweck die Verwaltung des Tenant.
    Da DU Dir selber keine Adminrechte zuweisen kannst erstelle einen neuen Benutzer.
    Erstellen von Benutzerkonten und Zuweisen von Rollen - Partner Center | Microsoft Learn
    Entweder statten den neuen Benutzer mit der Admin Rolle aus oder verwendest du den um Dir Globale Adminrechte zu geben.
    Ich würde Sowohl den neuen als auch Dein Konto mit Globalen-Adminrecten ausstatten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft seit 3 Tagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft seit 3 Tagen - Similar Threads - MIcrosoft 365 admin

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.: Hallo, Ich bin Admin für eine Organisation und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich ein neues Handy bekommen habe und jetzt ist der Admin und ein persönlicher für die Organisation nicht mir...
Microsoft Office 18. Mai 2025

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center: Ich bin gerade mittelschwer frustriert, das ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto bekomme und ich auch nicht mehr weiß, wie und was ich anstellen muß:1 Ich habe am Wochenende meinen Mac und mein...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center: Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und bekomme die Meldung, dass meine email-Adresse dem...
Microsoft Office 19. September 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Karlov,ich habe inzwischen auch keinen Zugriff mehr auf den Account im Forum, auch hier wurde ich ausgeloggt. Daher kann ich die private Nachricht nicht...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen: Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen und die Anmeldung wird verweigert, mit der Angabe das Konto würde nicht existieren. Habe 2...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden: Hallo Microsoft Team,ich habe gestern das Microsoft 365 Business Basic im Abo erworben.Ich habe heute versucht mich anzumelden, leider wird mir angezeigt: das meine Email "ist nicht in unserem...
Microsoft Office 21. Februar 2023
Im MIcrosoft 365 admin center - Fehler: Ihr Konto wird überprüft seit 3 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.