Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt
Diskutiere und helfe bei Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JonsBLUF, 11. August 2023.
Thema:
Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt - Similar Threads - netplwiz Admin Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selberIch habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber: Betrifft: Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin adminViren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin: Guten Tag,der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN.IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin adminViren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin: Guten Tag,der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN.IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entferntIm netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein...
|
Apps | 11. August 2023 |
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin AccountNach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
ADMINADMIN: Hallo,
ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt vermeiden indem ich eine ADMIN Anmeldung durch...
|
Allgemeines | 3. September 2019 |