Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht abspeichern. Beginne im emailprogramm beim Start des PC immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von URS HAEGELI, 27. Februar 2025.

1. Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht...

Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht abspeichern. Beginne im emailprogramm beim Start des PC immer wieder von vorn.

2. Peter.Star Win User

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

Hallo,

deine Angaben sind sehr dürftig.

Was heißt du kannst nicht zugreifen genau? Fehlermeldungen bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten.

Was passiert/passiert nicht? Um was für eine Adresse geht es hier? Nur das nach dem @ posten.

Peter
  3. PiaSchirmbeck Win User

E-Mail Account gesperrt!!!!!

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf der Seite "Kontensupport" war ich bereits, leider komme ich hier auch nicht weiter bzw. werde immer wieder auf das Wiederherstellungsformular geleitet. Mittlerweile wurde mir -auch automatisch durch das System -
    mitgeteilt, ich soll eine neue Adresse einrichten. Das habe ich auch getan, jedoch muss ich weiterhin dringend auf meine Mailadresse zugreifen bzw. meine Kontakte sowie E-Mails zugreifen. Gibt es nicht die Möglichkeit, meine persönlichen Angaben zur Identifikation
    persönlich mit einem Mitarbeiter am Tel. abzugleichen?

Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Pia
  4. Charly Platoline Win User

Doppelter Nachrichteneingang bei Outlook 2010 ganz plötzlich

Hallo Thomas,

zunächst vielen Dank auch für diese Antwort.

Ich habe mir alles durchgelesen, habe aber zu dem neuen Profil noch Fragen. Bitte lies hierzu meine Antwort an "Schaum" zum Thema "Outlook kann nicht gestartet werden". Der Ablauf ist mir jetzt klar. Aber was ist mit meinen Angaben zur Adresse, Name usw.,
    die ich ja gern behalten möchte. Kann ich denn ein neues Profil noch einmal mit den alten Angaben machen?

Gruß

Platoline
  5. MarionFromme Win User

konto

Ich musste mich neu registrieren und wollte das mit meiner alten Adresse tun. Darauf kam die Meldung, das die Adresse vergeben ist. Dann habe ich mich neu angemeldet und versuche seitdem meine alte Adresse einzufügen. Vorher hatte ich meinen Computer über
    die Wiederherstellung auf ein Datum zurückgesetzt was vor meiner Anmeldung aktuell war. Somit bin ich jetzt doppelt bei Outlook, kann aber nicht auf die alte Adresse zugreifen. Dann kommt die Meldung das Kennwort wäre falsch bzw. das Konto wurde gesperrt.
  6. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht... - Similar Threads - Outlook Adresse zugreifen

Forum Datum

Neues Outlook-Email-Adresse

Neues Outlook-Email-Adresse: Guten Tag,meine neue Email-Adresse von Outlook wird nicht authentisiert.Ich habe mir ein neues Microsoft-Konto erstellen müssen, um eine E-Mail-Aliase zu erstellen.Jetzt habe ich die Email-Adresse...
Outlook.com 6. August 2024

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?: Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich die selbe Mail Adresse wieder erstellen...
Outlook.com 17. August 2023

Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen

Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen: Ich haben ein problem beim anmelden auf meiner e-mail adresse da mir gesagt wird das sie gepärt sei und beim zurücksetzen des Kennwortes wird mir immer wieder gesagt das ich zu wenig informationen...
Outlook.com 20. März 2020

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Outlook.com 22. Dezember 2018

Personenbereich in Outlook 2016 ohne Angaben

Personenbereich in Outlook 2016 ohne Angaben: Leider zeigt der Personenbereich in Outlook Office 2016 seit einige Wochen keine Angaben mehr. Damit entfällt die sehr praktische "Mini-CRM" Lösung, die das Auffinden älterer Mails, Anlagen,...
Microsoft Office 28. Januar 2018

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen: Ab diesem Thread teilen. Warum kann ich nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen?
Microsoft Office 30. November 2017
Im neuen Outlook kann ich auf eine Adresse nicht zugreifen . Meine Angaben kann ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.