Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet,

Diskutiere und helfe bei Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails bleiben in Drafts hängen. Dann sind sie plötzlich weg. Es kommt trotzdem die Mitteilung, dass sie nicht hatten versendet werden können.Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CaroCora, 9. Juli 2025 um 11:12 Uhr.

1. CaroCora
    CaroCora Gast

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet,

Mails bleiben in Drafts hängen. Dann sind sie plötzlich weg. Es kommt trotzdem die Mitteilung, dass sie nicht hatten versendet werden können.Mails können empfangen werden.

2. EveBraendli Win User

Seitdem ich Hotmail auf Outlook aktualisiert habe,erscheint beim Mail schreiben immer mein Profilbild oben links.Wird das mitversandt? Kann ich das einstellen?

besten dank für die prompte antwort!

nein, wenn ich neu auf outlook gehe ist da kein bild mehr. aber beim senden eines mails erscheint noch immer eines. und; eben das profilbild von facebook, welches ich heute (nachdem ich dies bemerkt habe) sofort gelöscht habe. das profilbild von outlook ist
    gar nie erschienen in den gesendeten mails.

eveline brändli
  3. Reinhard DS. Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo Thomas,

wollte Dir ergänzend den neuesten Stand mitteilen.

Ich habe den Haken bei bestehender Verbindung sofort senden nun mal gesetzt.

Die Emails werden dann sofort gesendet. Das funktioniert also.

Ich wollte das aber eigentlich nicht so haben und die Mails weiterhin aus dem Postausgang über den Button "senden und empfangen verschicken. So war es ja auch die letzten 15 Jahre.

Ich denke das Outlook Profil ist nicht beschädigt.

Hast du einen Tipp?

Vielen Dank

Reinhard
  4. ThomasSaake Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Habe die Lösung gefunden.

Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

Danke
  5. Bengt Schmidt Win User

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Hallo Brian,
    <br />es handelt sich um die Mircosoft Outlook App für andriod smartphones aus dem Google Playstore. Wir sofort angezeigt wenn man "outlook app für android" in der Suche eingibt.
    <br />Im Gesendete Element werden dann die e-mails nur nach "von" (also sich selber) sortiert und nicht nach "An" also an wenn man sie gesendet hat.
    <br />Gruß
    <br />Bengt
    <br />
  6. cctfer Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Dieses Feature für Outlook Premium finde ich bei meinen Quellen nicht, kannst du angeben, wo du das gelesen hast?

Ich hoffe ja noch, dass es sich "lediglich" um ein neues Problem bei Microsoft handelt.

"Natürlich behält Microsoft eure gesendeten E-Mails und löscht diese nicht sofort. Aber nur, wenn ihr ab jetzt dafür bezahlt!"

Das wäre schon extrem komisch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet, - Similar Threads - Outlook Mails gesendet

Forum Datum

Neues Outlook: E-Mails nicht sofort senden

Neues Outlook: E-Mails nicht sofort senden: Hallo, wie kann ich im neuen Outlook einstellen, dass alle meine E-Mails nicht sofort versendet werden, sondern zuerst im Postausgang gesammelt werden? Danke und viele Grüße!
Outlook.com 8. Januar 2024

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook: Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu sein und Outlook hat diese soweit ich sehen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen

Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen: Hallo zusammen, ich könnte gerade gut HIlfe gebrauchen: Seit heute erhalte ich keine Emails mehr und alle Versuche, Emails an verschiedene Adressaten zu senden sind gescheitert. Ich verwende...
Outlook.com 18. September 2017

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet: Hallo wenn ich E-mails senden möchte, werden diese direkt in Postausgang verschoben und bleiben dort (werden also nicht verschickt) Auf meinem Handy funktioniert aber alles noch.. Kann mir...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.