im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ?

Diskutiere und helfe bei im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem OneDrive werden im Ordner Eigene Aufnahmen von rund 1700 Fotos nur die aktuellen ca. letzten 50 Fotos angezeigt. Die Fotodateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSander, 9. August 2024.

1. im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ?

Hallo, auf meinem OneDrive werden im Ordner Eigene Aufnahmen von rund 1700 Fotos nur die aktuellen ca. letzten 50 Fotos angezeigt. Die Fotodateien weisen ihren Dateinamen Datei-Größe und ihr Bearbeitungsdatum auf, können aber nicht geöffnet werden, mit der Meldung - Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben, bzw. beim Versuch zum öffnen heißt es - dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Mein OneDrive wird mit einem Laptop und einen Desktop so wie einem Smart Phone betrieben/genutzt.Alle weiteren Verzeichnisse mit Foto-Dateien / Unterverzeichnisse im OneDrive sind

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  4. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ? - Similar Threads - One Drive vorhande

Forum Datum

One Drive 2x vorhanden

One Drive 2x vorhanden: HalloIch habe schon wieder das Problem, welches ich schon vor ein paar Wochen hatte. Im Explorer ist One Drive 2xBitte um Lösungshilfe. Vielen Dank
Microsoft Office 2. April 2025

One drive Ordner wird doppelt angezeigt

One drive Ordner wird doppelt angezeigt: Ich habe ein Notebook unter Windows 11 mit Office 365 und One drive neu installiert. Nun wird im Explorer der One drive Ordner inkl. der Unterordner 2x angezeigt.Zunächst habe ich versucht die...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden: Vergangenen Freitag 2 mal OneDrive für Business gekauft Plan 1. Seither haben wir versucht es zu nutzen.Folgendes wurde festgestellt:Manchmal findet er die emaladresse "*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 5. Juni 2024

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.