Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Diskutiere und helfe bei Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Margarita K., 5. November 2023.

1. Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So wollte ich Speicherplatz freimachen und habe alles aus dem OneDrive im MC-Konto gelöscht, auch den Papierkorb geleert!Da waren plötzlich auch alle Daten auf meinem Laptop weg! Im Computerladen wurde mir gesagt, es sähe aus, als hätte ich ALLES über OneDrive gespeichert, daher sind nun auch alle Daten vom Rechner weg! Ich kann es nicht begreifen, denn ich hatte vor 2 Jahren OneDrive von meinem Rechner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich? - Similar Threads - OneDrive daten gelöscht

Forum Datum

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025

OneDrive Daten gelöscht - bitte um Wiederherstellung

OneDrive Daten gelöscht - bitte um Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem OneDrive wurden Daten gelöscht und diese sind nicht mehr auffindbar. Bitte stellen Sie diese Daten wieder her. Vielen Dank!Freundliche GrüßeSandro Trigilia
Microsoft Office 14. Juli 2024

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Apps 5. November 2023

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Ich habe versehentlich Dateien gelöscht, die nur im onedrive gespeichert waren und auch schon den Papierkorb im Onedrive geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen?
Microsoft Office 20. Februar 2023
Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.