Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterLeuenberger, 25. Februar 2019.

1. Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über Datei/Optionen/Erweiterte Anzeige/Vertikale Leiste o.k funktioniert nicht.

Programm Windows 8.1. Vielen Dank für eine Antwort.

[verschoben; kein Windows Thema]

2. Pauline R. Win User

Word 2013 - Vertikale Bildlaufleiste nicht ständig sichtbar

Hallo Wolfgang,

tritt das Problem in Word 2010 auf, oder in Word 2013? (ich frage, weil du die Anfrage im Forum für Office 2010 gestellt hast, im Titel aber Word 2013 nennst)

Wenn es um Word 2013 geht, so ist dieses ein ganz normales Verhalten. Die vertikale Bildlaufleiste verschwindet, wenn du zum Beispiel die Maus in eine der vier Ecken bewegst. Auch bei Inaktivität (wenn du die Maus für einige Sekunden nicht bewegst) verschwindet
    die Bildlaufleiste. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden.

Gruß,

Pauline
  3. Mario K. Win User

Outlook 2013 vertikaler Scrollbalken

4. Micha75 Win User

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Hallo Paul,

nein, es hat leider nicht geholfen. Die Newsletter werden wieder auseinandergezogen oder es erscheint die horizontale Bildlaufleiste und der Newsletter ist erst nach vertikalem Scrollen zu erreichen.

Welche Lösungsansätze gibt es noch?

Danke

Micha
  5. Mottentier Win User

Ich nutze ebenfalls Office 2013 und auch mich nervt dieses Verhalten extrem. Schade, dass man dieses Verhalten nicht selbst einstellen kann. Ich würde auch privat gerne die Office-Produkte nutzen und dafür bezahlen, aber genau diese "Kleinigkeiten" sind
    es, die mich davon abhalten. :-(
  6. Moonlight62 Win User

Hallo Pauline,

es geht um Word 2013.

Auch wenn es ein normales Verhalten ist, frage ich mich, was das soll. Einen Vorteil sehe sicher nicht nur ich daran nicht. Aber es wird wohl ein Geheimnis der Programmierer bleiben, was sie sich dabei gedacht haben...

Danke jedenfalls für Deine Antwort.

Gruß - Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden. - Similar Threads - Outlook 2013 Eingangsordner

Forum Datum

Problem mit der Bildlaufleiste

Problem mit der Bildlaufleiste: Ich habe ein Problem mit der Bildlaufleiste bei MSN. Wenn ich die Kommentare lese kann ich diese nach unten scrollen um alles zu sehen. Öffne ich aber die Kommentare zu einem Video, ist keine...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste: Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches Zutun meinerseit den geschriebenen Text nach rechts....
Microsoft Office 19. Februar 2018

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste: Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches Zutun meinerseit den geschriebenen Text nach rechts....
Microsoft Office 18. Februar 2018

Outlook 2013 Kontakte verschwunden

Outlook 2013 Kontakte verschwunden: Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat. Jetzt sind meine Kontakte verschwunden. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 4. August 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook 2013 - Notizen verschwunden

Outlook 2013 - Notizen verschwunden: Hallo Community, verwende Outlook 2013 seit Jahren, im wesentlichen ohne Problems, doch nun sind plötzlich meine sämtliche Notizzettel aus meinen Nozizen verschwunden, ohne dass ich irgendetwas...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.