Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg

Diskutiere und helfe bei Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Schott1, 23. Februar 2024.

1. Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg

Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie weiterhin vollständig vorhanden. Auch am Handy wird alles korrekt dargestellt. Woran kann das liegen?Freundliche GrüßeMS

2. ConradsausRZ Win User

Notizen nach Synchronisation teilweise verschwunden

Danke Andre vorerst,

die Daten wurden von mir nicht auf Skydrive aktiv gelöscht. Verschwanden nur auf beiden Seiten teilweise während der Synchronisation. Auch nicht chronologisch geordnet o.ä.. Völlig willkürlich.

Gruss Andreas
  3. Markus Weber _ Win User

Von bestimmten Absendern werden plötzlich die Nachrichten schwarz angezeigt.

Hi,
    die Problematik kann ich ebenfalls bestätigen. Auch hier GMX und web.de als Absender. Die Mails werden teilweise richtig angezeigt, teilweise nicht. Wenn man zwischendurch andere Mails anklickt und später wieder eine betroffene Mail öffnet, so tut diese es plötzlich auch.
    Das Problem tritt an (aktuellen) 365er Officeinstallationen auf, Tennant ist beliebig.
  4. MB2202 Win User

Versendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Ein anderes Konto habe ich nicht versucht, nur die Konten von 1&1.

Beim Versand von Mails über Webmail (nicht mit Outlook 2010) funktioniert alles völlig problemlos.

Seltsamerweise habe ich mit Outlook 2007 überhaupt keine Probleme, alles prima.

Nur bei Outlook 2010 tritt dieser Fehler auf. Bin nach wie vor völlig ratlos.
  5. Simone_2020 Win User

Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten

Hallo Peter.Star, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Soweit habe ich alles erledigt, aber im neu angelegten Profil sieht es wieder genauso aus.

Im Posteingang sind zuerst ein paar E-Mails völlig verschiedener Daten (zuerst eine aus November 2019, dann Juni 2019…), dann folgen alle korrekt chronologisch der letzten Tage.

Die Unterkonten im Posteingang sind allerdings auch wieder teilweise in englischer Sprache. Ein Unterkonto ist in Deutsch, das habe ich vor Jahren mal im alten Outlook angelegt.

Sollte nicht alles vergangene weg sein?

Ich sehe gerade, das neue Profil vorher in der Textbox zum Standard machen
    habe ich vergessen. Liegt es daran?
  6. Ulu76 Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Hallo,

Auch ich habe Probleme mit IMAP unter Outlook 2013.
    Die Ordnersynchronisation funktioniert nur schlecht (teilweise stark zeitverzögert, teilweise gar nicht). Während Mails auf anderen Rechnern oder auf meinem IPad schon da sind dauert es bei Outlook 2013 teilweise mehrere Minuten bis sie erscheinen, trotz
    "Senden/Empfangen".

Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Ordner Gesendet, Entwürfe und Papierkorb nicht Mappen kann um sie den richtigen Ordnern auf dem Server zuzuordnen.
    Ich muss wieder mit Regeln arbeiten um die gesendeten Mails in den IMAP Ordner auf dem Server zu bekommen, so wie es noch unter Outlook 2003 notwendig war, seit dem aber nicht mehr.

Ich finde, dass die IMAP Funktion dringend überarbeitet werden muss, so ist Outlook nicht brauchbar.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

E-Mails teilweise auf MS 365 überführen

E-Mails teilweise auf MS 365 überführen: Hallo Wir haben eine Domain xyz.com und 5 E-Mails mit dieser Domain. Die Domain ist nicht bei MS gehostet. Neulich erwarb ich für eine Person eine MS 365 Business Basic Lizenz. Primär geht es...
Microsoft Office 10. April 2021

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander: Im Outlook 365, Kontakte, in der Darstellung der Visitenkarten werden die PLZ und die Orte nicht richtig dargestellt. Bei einigen Adressen ist die Reihenfolge PLZ, Ort bei anderen Adressen Ort,...
Outlook.com 15. März 2021

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online: In Outlook 365 fehlen nach der Intallation von Office 365 auf dem Tablet Mail z. B.: die Mails vomn 2019-11-11 bis 2019-11-09 sind vorhanden und die Mails von 2019-11-08 bis 2019-11-04 fehlen,...
Microsoft Office 11. November 2019

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??: Hallo, seit geraumer Zeit kommt es vor, dass manche E-Mails nicht ankommen. Sie landen auch nicht im Spam Ordner und man bekommt keinerlei Hinweis, dass eine Mail z. B. blockiert wurde....? Was...
Outlook.com 10. September 2019

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen gehen zum teil meine Mails nicht mehr raus und bleiben im Postausgang hängen. Allerdings ist es unterschiedlich, manche gehen raus und manche nicht. Auch mit...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert....

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert....: Anbei zwei Screenshots, wie bei mir das Fenster bzw. die Maske für die Kontoeinstellungen aussieht: Völlig anders als bisher. Es sind nur noch zwei Seiten, auf denen man praktisch nichts mehr...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise: Seit einer Aktualisierung letzten Freitag scheinen in Outlook 2016 nicht mehr alle Posteingänge auf. Im Posteingangsordner sollten über 13.000 Elemente enthalten sein, es scheinen aber nur etwas...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.