Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verschiebe ältere Mails automatisch in den Outlook-Archivordner. Dieser Ordner ist in mein Outlook eingebunden, damit ich Zugriff auf die älteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn Sänger, 12. Mai 2024.

1. Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt

Ich verschiebe ältere Mails automatisch in den Outlook-Archivordner. Dieser Ordner ist in mein Outlook eingebunden, damit ich Zugriff auf die älteren Mails habe, falls es nötig ist. Der Ordner hat nach wie vor seine reguläre Größe bzw. er "wächst" an, da je jede Woche neue Mails dort hin verschoben werden.Seit einiger Zeit habe ich in eben diesem Archivordner aber nicht mehr Zugriff auf alle Mails, sondern nur noch auf Mails ab einem bestimmten Zeitraum.Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich wieder den vollen Zugriff`?Filzter und Ansichten usw. habe ich zurückgesetzt bzw. es waren auch kei

2. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2007 Archivordner lässt sich nicht anzeigen

Hallo Silke,

den Posteingang in deinem Archivordner hast du selber angelegt? Hast du die Schritte mit dem neuen Profil schon ausgeführt?

Der Archivordner, der dir in deiner Ordnerliste angezeigt wird ist die selbe Datei, die in den Einstellungen zur Autoarchivierung unter
    Alte Elemente verschieben nach angezeigt wird? Du kannst dies prüfen über
    Datei > Datendateiverwaltung. Hier wird dir der Speicherort und der Dateiname angezeigt. Dieser sollte identisch sein mit dem aus den Einstellungen zur Autoarchivierung.

Gruß,

Pauline
  4. WernerLatal Win User

Outlook Autoarchivierung

in dem Ordner "gesendete Objekte" befinden sich ungefähr 380 Elemente. Nur Mails.
    <br />Ich habe beobachtet, dass es auch ältere Elemente gab als sie im Setting der Autoarchvierung vorgegeben waren. Diese habe ich ein paar Mal von Hand in den Archivordner verschoben, als Outlook abgestürzt war und diese alten Elemente noch nicht archiviert waren. Jetzt aktuell sind keine älteren Elemente im Ordner als es sein sollte.
    <br />
  5. addor Win User

Mails aus OST Dateien.

Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  6. ChristineSchädler Win User

archivierte Mails sind verschwunden

Hallo Tamara M.,

meine Mails kommen in meinem GMX Account und werden dann nach Outlook weitergeleitet.

Meine Mails kann ich auch auf meinem Windows Phone über den Login bei GMX lesen.

Ich habe keine POP Einstellung aktiviert. Beim Anruf beim GMX Hilfecenter wurde mir gesagt, dass sehen dass die Mails im betreffenden Archivordner (ich habe 2 die ich bediene) am 17.06. gelöscht wurden. Die Mails sind aber weg und sie können nichts machen.
    Mein Virenprogramm idt auf dem neuesten Stand, es gibt keinen Hinweis auf einem Fremdzugriff. Heute vormittag habe ich festegestllt, dass mein anderer Archivordner zwar noch da ist, aber keine ails mehr darin, leer ! Ich bin dann gleich in meinen GMX Account,
    da waren die Mails noch da und ich habe sie dort in einen neuen Archivordner verschoben. Ich hoffe sie bleiben da. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nichts verändert habe und keine Neueinstellungen vorgenommen habe.

Wie kann es sein, das die Mails in GMX noch da sind, aber im Outlook verschwunden sind ?

Und wo ist mein anderer Archivordner hinverschwunden, der ist weder im Outlook noch im GMX mehr vorhanden,

Vielen Dank für Antworten !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Archivordner ältere

Forum Datum

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

Fehlende Mails im Archivordner

Fehlende Mails im Archivordner: Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es befanden sich hierin auch ältere Mails.Kann mir...
Microsoft Office 17. August 2021

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020
Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.