Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico Löhrer, 5. November 2024.

1. Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.

2. Madden81 Win User

Auf dem Handy gelesene Emails werden in Outlook nicht als gelesen angezeigt

Hallo Agnethe_E,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Outlook repariert, jedoch hat diese Maßnahme mein Problem nicht gelöst, auch nicht die Tipps auf der verlinkten Seite.

Ich nutze meinen Outlook.de Mailaccount mit Outlook 2013.

Bei den Emailkonten steht unter "Typ" --> Exchange Active Sync

Der Emailserver ist --> eas.outlook.com

Ansonsten melde ich mich mit meinem Benutzername und Kennwort an.

Das Mysteriöse ist, das bei einigen Mails alles funktioniert wie es soll. Also wenn ich auf meinem iPhone eine Mail in der Apple Mail App lese, wird sie danach auch in Outlook 2013 als gelesen angezeigt. Gleichzeitig kann es passieren, dass eine Mail, die
    ich auf meinem iPhone fünf Minuten später lese, in Outlook 2013 als ungelesen angezeigt wird, egal wie viel Zeit nach dem Lesen auf dem iPhone vergangen ist.

Viele Grüße
  3. Kai Uwe_15 Win User

Posteingang

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

bzw. am PC sauch schon aufmache.

Gruß

Kai Uwe
  4. innodan Win User

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo,

ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 365 - "all" and "unread" tabs

Hallo,

du nutzt wirklich Office 365 Business? In meinem Outlook existiert dies ebenfalls nicht mehr. Du kannst über den kleinen Pfeil zwar wählen ob gelesene oder ungelesene Mails angezeigt werden. Mehr aber nicht. Wenn du Vorschläge hast in Outlook -> Datei ->
    Feedback.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

Hallo,

wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook gelesene Mails

Forum Datum

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.***Moved fromMicrosoft 365 and Office / Other / For...
Outlook.com 5. November 2024

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt: Hi zusammen,ich habe in Outlook 5 Postfächer. Alle arbeiten problemlos, nur das 5. IONOS zeigt mir keine ungelesenen Nachrichten. Wenn Outlook zu ist und ich es morgens öffne, sehe ich alle...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte einen externen Mail Client auf meinem iPhone und es hat alles problemlos funktioniert. Ich nutze den Outlook Zugang meiner Hochschule. Vom ein auf den anderen Tag wurde...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem Update von Outlook.com im Herbst diesen Jahres, werden meine eingehenden Mails für ca. 15 min als ungelesen und danach automatisch als gelesen angezeigt. Auf einem PC ist...
Outlook.com 20. November 2016
Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.