im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen

Diskutiere und helfe bei im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Wenn ich im Outlook einen Kalender lösche, dann wird er1. immer noch als Unterordner in Dateien/Tools/Postfach aufräumen/ Größe von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luki002, 11. Oktober 2023.

1. Luki002
    Luki002 Gast

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen

Guten Tag!Wenn ich im Outlook einen Kalender lösche, dann wird er1. immer noch als Unterordner in Dateien/Tools/Postfach aufräumen/ Größe von "Gelöschte Elemente" anzeigen.. angezeigt und lässt sich nicht endgültig löschen. 2. Es poppen immer noch die Erinnerungen der Termine auf, die im gelöschten Kalender waren.3. Der Kalender wird in vielen Handy-Apps immer noch angezeigt.Habe schon folgende Anleitung versucht, aber ich konnte die Outlook-App auf dem Laptop nicht einzeln deinstallieren.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gel%C3%B6schte-kalender-werden-trotz-reset-weiter/d4

2. Peter.Star Win User

gelöschte e-mail wiederherstellen

Hallo,

Mails bleiben bis zu 10 Tage nach dem Löschen im Ordner Gelöscht erhalten. Sie lassen sich gegebenenfalls mit der Funktion im Ordner Gelöscht wieder herstellen. Werden diese nach der Wiederherstellung nicht mehr angezeigt sind sie endgültig gelöscht.

Peter
  3. Dorsch-Hai Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Oliver,

danke für Deinen Beitrag aber Du hast mich bestimmt missverstanden. Ich habe die beiden Kalender unter dem Ordner gelöschte Objekte einfach gelöscht und seitdem funktioniert bei mir wieder alles bestens.

Es war nur der Hinweis, dass Erinnerungen oder ganze Kalender, die gelöscht werden unter Umständen aus dem Unterordner heraus weiterhin erinnern und man weiß im ersten Moment nicht warum oder woher. Auch cleanreminders hilft da nicht, man muss im Ordner
    gelöschte Objekte suchen und dort endgültig löschen.

So war es bei mir und nun ist alles wieder gut.

Gruß Peter
  4. Alexander Gerzen Win User

Kalenderbenachrichtigungen trozt gelöschtem Outlook-konto

Hallo, so wie ich das verstehe werden die Mails vor dem Versand abgefangen und gelöscht. Das bedeutet, das das alte Konto noch weiterhin besteht. Wie also kann man ein gelöschtes Konto dauerhaft oder endgültig löschen "Löschen"?

Ich habe das selbe Problem, bekomme ständig Erinnerungen aus einem Kalender den ich zur Hotmail Zeit angelegt und geschlossen hatte.

Da die Erinnerungen immer noch versendet wurden hatte ich das Konto mit dem selben Benutzernamen neu angelegt mit dem Ziel die Einträge aus dem Kalender zu löschen, es sind aber keine Einträge da und die Benachrichtigungen bekomme ich heute noch.

Ich habe jetzt den alten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf meine Outlook.com Blacklist geätzt, mal sehen ob der Vorschlag funktioniert. Ganz glücklich bin ich mit der Lösung aber nicht.
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellen von Mails

Hallo,

die maximale Aufbewahrungsdauer im Ordner gelöscht beträgt 10 Tage nach dem Löschen. Die Mails die nicht wieder hergestellt werden können sind endgültig gelöscht.

Gruß

Peter
  6. OliverV1963 Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Peter,

entschuldige bitte, den Satz hatte ich überlesen:

"und nun ist alles wieder gut."

"man muss im Ordner gelöschte Objekte suchen und dort endgültig löschen."

Die Folgen von Outlook 2010 dass auch aus Unterordnern erinnert wird. ;-)

Gruß

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen - Similar Threads - Outlook gelöschte Kalender

Forum Datum

Ich habe Dateien in meinem Papierkorb gefunden, die sich nicht endgültig löschen lassen.

Ich habe Dateien in meinem Papierkorb gefunden, die sich nicht endgültig löschen lassen.: Was kann ich tun, es sind rund 35 GB. Wenn ich "rd /s /q c:\$Recycle.bin" ausführe, werden sie gelistet mit dem Hinweis: Zugriff verweigert. Der Befehl wurde als Administrator unter WIN11 in einer...
Apps 22. März 2025

Ich habe Dateien in meinem Papierkorb gefunden, die sich nicht endgültig löschen lassen.

Ich habe Dateien in meinem Papierkorb gefunden, die sich nicht endgültig löschen lassen.: Was kann ich tun, es sind rund 35 GB. Wenn ich "rd /s /q c:\$Recycle.bin" ausführe, werden sie gelistet mit dem Hinweis: Zugriff verweigert. Der Befehl wurde als Administrator unter WIN11 in einer...
Games und Spiele 22. März 2025

Junk-E-Mails endgültig löschen lassen

Junk-E-Mails endgültig löschen lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erhalte verdächtig viele Mails im Junk-Ordner mit sexuellen Inhalten und Nachrichten. Teilweise mit Anhängen und jedes mal mit Links zu dubiosen Seiten.Das möchte...
Outlook.com 8. August 2024

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
Outlook.com 25. April 2024

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen.

Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen.: Hallo Microsoft, liebe Community, Ich habe auch Probleme mit den Kontakten. In Outlook.com werden alle Kontakte mit den alten gelöschten Elementen verknüpft. Wenn ich in Outlook 2016 ca. 464...
Outlook.com 11. Februar 2017
im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.