Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Diskutiere und helfe bei Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leuti, 14. April 2023.

1. Leuti
    Leuti Gast

Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook einstellen, das es nur eine spezifische E-Mailadresse von meinen Server abruft, und nicht alle?

2. Leuti Win User

Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Leuti
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe, fragen Sie, was Sie in Outlook einrichten können, damit nur eine bestimmte E-Mail-Adresse von Ihrem Server abgerufen wird. Bedeutet das, dass Sie versuchen, eine Ihrer Telekom-E-Mail-Adressen in Outlook einzurichten? Ist das richtig?
    Um Ihre Frage zu beantworten, müssen Sie, um Ihre E-Mail-Adresse einzurichten, nur eine Ihrer E-Mail-Adressen von der Telekom auswählen und je nach E-Mail-Server eine IMAP-, POP- oder Microsoft Exchange-Konfiguration unterstützen.
    Für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre E-Mail in Outlook einrichten können, klicken Sie bitte auf diesen Link hier: Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft Support
    Hoffe es hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es Ihre Frage beantwortet.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  4. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Leuti,
    Danke, dass du zurückgekommen bist.
    Ich sehe, wenn das der Fall ist, würde ich empfehlen, sich an den Telekom-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, wie Sie Ihre Haupt-E-Mail und sekundären E-Mails richtig konfigurieren können. So sehr wir Ihnen auch gerne helfen würden, wir haben nur begrenzte Tools für diese Art von E-Mail. Außerdem möchte ich Ihre richtige Erwartung festlegen, dass die Outlook-App ein E-Mail-Client ist und nur von der Konfiguration des E-Mail-Dienstanbieters abhängt.
    Daher ist es besser, dass Sie sich an Ihren ESP oder E-Mail-Dienstanbieter wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrer E-Mail zu erhalten.

Ehrlich

Moderator des Microsoft Community-Forums
  5. GeryMuc Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo TObias

Mein Problem ist noch nicht erkannt:

Mein Telekom Konte hat 1.)Standart e-Mail abc...@t-online.de

2.)2. e-Mail Adrese ghi....@t-online.de

Telekom hat beide Adresse akzeptiert..auf dem Server,meine Yahoo e-Mail wird einwandfrei im eigenen Konto im Outlook verwaltet.

Im Outlock stehen die beiden Adressen richtig eingestellt nach vorgaben als POP3

Das Problem ist nicht Senden: dies funktioniert richtig von beiden e-Mail Adressen und Ablage in den jeweils genannten Adressen abgelegt.

Mein Problem besteht das alle Posteingänge von beiden e-Mail Adressen in der 1. Adresse sich ablegen. Es erfolgt keine Trennung im Outlook 2016

Mit demTelekom Service habe ich dies diekutiert, nicht Ihr Problem. Sie verweisen auf den Microsoft Support!

Dies ist nun mein Problem...

Gruß

Gernot
  6. GeryMuc Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo Angela

Danke für Ihre Antwort... Mein Problem habe ich mehrfach mit der Telekom besprochen. Meien Grundeinstellung auf dem Server der Telekom ist einwandfrei. Fehler sind und waren nicht vorhanden.

Meine Einstellungen hier auf meinen Rechner ´sind genau nach der Angabe Ihreres Handbuches für Outlook 2016.

Testnachrichten durch Outlook ergeben bei beiden E-Mail Adressen einen erfolgreichen Ausgang und nur leider kommen beide Test-Mail an der 1.Adresse an. Schalte ich den Eingang der 1.Adresse ab kommen beiede Test-Mail an der 2. Adresse an.

Gleiches passiert ebenfalls so wenn ich von meinen 2. Rechner eien Test-Mail sende. Ich habe auf dem 2. Rechner eine gmail Adresse. Diese Adresse steht auch im Verzeichnis des Telekom Servers als Alternative wenn ich unterwegs bin oder von meinen Mobil
    zum Posteingang starte.

Nun hantiere ich bereits mehere Monate mit diesen Problem herum.

Mit freundlichen Gruß

Gernot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen - Similar Threads - Outlook Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com 20. April 2024

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich
Microsoft Office 13. August 2022

Outlook - IP-Adresse E-Mail Servers?

Outlook - IP-Adresse E-Mail Servers?: Moin, ich hab das problem das meine E-mails von Web.de als Spam gemeldet werden, somit kann ich keine E-mails an Web.de senden. ich habe mich schon mit den Kundendienst von web.de auseinder...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht mehr funktioniert hat, worauf ich sie vom Outlook...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Das untenstehende kann ich ausführen so oft ich will und bekomme trotzdem keine Emails übertragen Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. Februar 2017
Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.