Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch...

Diskutiere und helfe bei Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in meinem outlook.com 7 meiner weiteren E-Mailadressen abfragen. Dazu möchte ich 7 separate Posteingänge und auch die weiteren Ordner sauber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 14. Februar 2022.

1. doc no
    doc no Gast

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch...

Ich möchte in meinem outlook.com 7 meiner weiteren E-Mailadressen abfragen. Dazu möchte ich 7 separate Posteingänge und auch die weiteren Ordner sauber dem jeweiligen Posteingang zugewiesen bekommen. Wie packe ich das an? doc no

2. Diane Poremsky MVP Win User

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch alle weiteren Ordner bündeln.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Doc

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Also, ich bin mir sicher, dass ich es richtig verstehe: Sie haben 7 Aliase auf Ihrem outlook.com Konto und möchten, dass E-Mails an jede Adresse gesendet werden, die an einen anderen Ordner gesendet werden?

Sie müssen einen Ordner für jedes Konto erstellen und eine Regel für jede Adresse erstellen - E-Mails, die an die Adresse gesendet werden, werden in ihren Ordner verschoben.
  3. doc no Win User

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch alle weiteren Ordner bündeln.

Hallo Diane,
    <br />das kenne ich mit den Reglen und das ist auch kein Problem so zu lösen. Aber jede dieser 7 Aliase hat je einen eigenen Ordner Sent, Draft, Trash, Outlet, und Junk. Und dann dasselbe nochmal von meiner Outlookadressse. Das sind je 8 mal ein gleich lautendender Ordner. Das macht das ganze Postfach extrem unübersichtlich.
    <br />Ich kann zwar einene Ordner pro Alias herstellen und alle Ordner dort wegräumen, aber für die Outlookadresse ist das dann doch nicht möglich. Ich brauche diese Ordner neben dem Posteingang nur gelegentlich und es wäre sehr nützlich wenn diese in einem Unterordner aufgeräumt wären.
    <br />Ich habe bisher die Idee noch nicht gefunden, wie ich das übersichtlicher gestalten kann.
    <br />
    <br />
  4. Werner Markus Win User

Mails erscheinen in mehreren Postfächern von Outlook 2010

Hallo wolfbrig,

wolfbrig schrieb am 01.Jan.2011 23:46:

Ich habe von Windows7 32Bit auf Windows7 64Bit umgestellt = Neuinstallation 64Bit auf eigener Partition.

Ich hatte immer schon 4 E-Mail-Adressen, das war unter 32 Bit in Ordnung, alle Mails kamen in einem gemeinsamen "Haupt"-Posteingang an.

Seit der Umstellung und Neuinstallation unter 64Bit hat nun jede E-Mail-Adresse ihren eigenen Posteingang und Mails gehen im jeweils zugehörigen Posteingang ein, aber eben nicht mehr in dem "gemeinsamen" Posteingang, wie das unter 32Bit der Fall war.

Ich habe übrigens mein "altes" Outlook exportiert und die Inhalte im "neuen" (64Bit) importiert, wobei ich die E-Mail-Adressen bereits vorher neu eingerichtet hatte.

Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Office 2010 hat nichts gebracht, da die vorherigen Einstellungen von Outlook wieder übernommen wurden.

Was muß ich tun, um alle Mails im gemeinsamen "Haupt"-Postfach zu erhalten?
    Ich bin zwar kein Experte bezüglich Outlook als Mail-Software, aber vielleicht hilft dir eine Beobachtung, die ich in einer anderen Mailsoftware gemacht habe (Thunderbird):

Dort gibt es beim Einrichten eines zweiten oder weiterer Mail-Accounts die Option, dass die Mails der anderen Accounts in einem eigenen Ordnersystem abgelegt werden, aber dennoch im gemeinsamen Posteingang dargestellt werden. Vielleicht gibt es so etwas bei
    Outlook auch und Du hast nur nicht bemerkt, dass du ein Häkchen hättest setzen müssen.

Gruß und alle Gute zum Neuen Jahr, Werner
  5. HyteconAdministrator Win User

2 Domänen: Proxyadresse wird bereits verwendet

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit verschiedenen Domains bei gleichem Alias.

Nun habe ich es mit Desislavas Methode hinbekommen neben einer Exchange E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch noch ein freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    zu erstellen. Ich habe dann @domain1.de die Zugriffsrechte erteilt, aber ich schaffe es nicht, per Outlook 2016 auf das freigegebene Postfach zuzugreifen. Weder per IMAP Konto noch per freigegebenen Ordner öffnen...

Wie komme ich nun per Outlook 2016 an das neu erstellte freigegebene Postfach?
  6. FlorianBayer Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Ja. Das Problem besteht weiterhin. Bei einem einzogen Postfach tritt das Problem auf, daß bei der Suche im Posteingang, nicht jedoch bei den gesendeten Nachrichten, die Suche einmal funktioniert, dann wieder nicht. 3 Andere Postfächer mit eigenen pst Dateien
    funktionieren einwandfrei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch... - Similar Threads - Outlook Postfach abgefragte

Forum Datum

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...: Meiner eigene Email Adresse wird die Zustellung verweigert, wenn ich sie im CC oder BCC aufführe.Manchmal werden mir auch zugestellte Emails nicht angenommen und der Absender erhält die...
Outlook.com 26. Juli 2022

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt: Hallo, ich habe in Outlook.com 5 E-Mail Adressen verbunden. Die wurden auch alle abgefragt. Nun wird aber nichts mehr abgefragt. Neue Mails werden in der Abfrage in Outlook.com nicht mehr...
Outlook.com 22. April 2022

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen: Ich möchte sehr gerne in meinem E-Mail Programm Outlook eine neue E-mail Adresse hinzufügen.Ich habe Windows 10. wenn ich unten auf den Blauen Umschlag klicke, geht der Posteingang-Outlook auf....
Outlook.com 22. Dezember 2021

Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge: guten Tag,in Postfach Outlook werden 7 Eingänge angezeigt, im Postfach havaube nur 3.Kann mir die vom Postfach Outlook nicht anzeigen lassen.Jemand einen Tipp?Gruß havaube
Outlook.com 25. November 2021

Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs

Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte in Outlook 365 ein weiteres Postfach anlegen. Nun habe ich eine Mailadresse, die nichts mit Google, Outlook.com usw. zu tun hat. Hier habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach: Guten Tag, wir benutzen Office 2016 im Unternehmen und haben immer wieder Probleme mit Vertretungszugriffen. Eines davon ließt sich durch folgenden Registry-Eintrag lösen:...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.