Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe
Diskutiere und helfe bei Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich in Outlook eine Suche durchführe, fehlt im Suchergergebnis die Kategorie-Farbe. Im Suchergebnis wurde bis vor circa 1 oder 2 Monaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DM_227, 8. April 2021.
Thema:
Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe - Similar Threads - Outlook Suchergebnis fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
|
Outlook.com | 15. April 2024 |
Änderungen von Kategorie oder E-Mail Status in Suchergebnis wird nicht direkt angezeigtÄnderungen von Kategorie oder E-Mail Status in Suchergebnis wird nicht direkt angezeigt: Hallo,
wenn ich in Outlook 2016 in einem Postfach Exchange die Suche benutze, zB Posteingang durchsuchen, dann werden in dem Suchergebnis bei E-Mails die Änderungen von zB Kategorie oder...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...: Hallo,
ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen. Dieser Menüpunkt ist schlichtweg nicht mehr...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo,
warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt.
Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien druckenOutlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestelltOutlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo !
ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.
Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .
Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?
Danke für Tipps
Susanne
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |