Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...

Diskutiere und helfe bei Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Kalender in Outlook einbinden doch diese leider nicht bearbeiten. Die diesbezüglichen Threads aus 2022 habe ich gelesen und verstehe nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz Reese, 1. März 2024.

1. Lutz Reese
    Lutz Reese Gast

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...

Ich kann Kalender in Outlook einbinden doch diese leider nicht bearbeiten. Die diesbezüglichen Threads aus 2022 habe ich gelesen und verstehe nicht, warum offensichtlich eingeschränkte Outlook Versionen als Office 2021 Plus verkauft werden.Bitte nennen Sie mir eine Fehlerbehebung.GrüßeL. Reese

2. Chandy - MSFT Win User

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Ich habe diesen Freigabelink für Sie heruntergeladen und gelöscht
    <br />Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, ich werde sie bald einreichen
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo ChristianTünte
    <br />Ich hoffe, es geht euch allen gut und es tut mir leid, euch wieder zu stören. Um dieses Problem besser verfolgen zu können, benötigen interne Mitarbeiter möglicherweise ein Video zu diesem Problem.
    <br />Könnten Sie bitte das Video des Bearbeitungsfehlers für den freigegebenen Kalender in Office 2019 oder 2021 bereitstellen, und wir werden das Video für Sie an das Designteam senden.
    <br />Ihre Geduld und Zusammenarbeit werden sehr geschätzt.
    <br />

<br />
  4. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Ergebnis.
    <br />Laut meinem Test bin ich auch auf das Problem gestoßen, dass ich den freigegebenen Kalender in Office 2016 nicht bearbeiten kann, aber ich kann ihn normalerweise in Office 365 freigeben und bearbeiten
    <br />Wenn es für Sie bequem ist, versuchen Sie bitte, die einmonatige Testversion von Office 365 mit Ihrem Microsoft-Konto auf andere Geräte herunterzuladen, nur als Testreferenz, um auszuschließen, ob es ein Problem ist, dass der freigegebene Kalender nicht unter einer bestimmten Version bearbeitet werden kann.
    <br />Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung.
    <br />Hinweis: Bitte erinnern Sie sich daran, dieses Abonnement vor Ende des Monats zu kündigen, um zu vermeiden, dass das Abonnement in Rechnung gestellt wird.
    <br />Gleichzeitig werden wir das Problem aktiv mit unseren internen Mitarbeitern verfolgen. Sollte es ein Update geben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
    <br />
  5. Chandy - MSFT Win User

<br />Die Konfigurationsdatei gilt nur für die Datendatei, die an Ihr ursprüngliches Outlook-Konto gebunden ist. Es muss weder Ihr E-Mail-Konto noch Ihr Outlook löschen, da es möglich ist, dass Sie nach der Deinstallation und Neuinstallation von Outlook weiterhin die ursprüngliche Konfigurationsdatei verwenden. Nachdem Sie ein neues Profil hinzugefügt haben, können Sie unten ein neues Profil auswählen, um Ihr Outlook zu konfigurieren.
    <br />Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie sich nicht über die Schritte im Klaren waren, die ich Ihnen gegeben habe, und können Sie mitteilen, welche Schritte Ihnen nicht klar sind?
    <br />
  6. ChristianTünte Win User

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe:
    <br />
    • Nachdem Sie versucht haben, eine neue Konfigurationsdatei zu erstellen, konfigurieren Sie das Konto B (Exchange-Protokoll) erneut, und der freigegebene Kalender des Kontos A wird wie geplant im Konto B synchronisiert . Und der freigegebene Kalender kann bearbeitet werden (√)
      <br />
    Bedeutet das, dass ich mein Konto in der Outlook-App löschen und dann neu anlegen soll? --
    <br />Update: gerade habe ich mein Konto in der Outlook-App gelöscht und wieder neu eingerichtet.
    <br />Das Problem besteht weiterhin.
    <br />Welche Möglichkeiten gibt es noch?
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss... - Similar Threads - Outlookkalender 2021 Einträge

Forum Datum

Einträge in geteilten Exchange Kalender werden nicht synchronisiert

Einträge in geteilten Exchange Kalender werden nicht synchronisiert: Meine Frau und ich nutzen jeweils einen Exchange Kalender vom Office 365 Geschäft. Wir haben beide beim jeweils anderen die Berechtigung für die Bearbeitung. + Bei Einträgen in Office 365 web und...
Outlook.com 16. Mai 2024

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender: Wir haben eine Sitzungseinladung via Outlookkalender erhalten. Ich habe die Sitzung angenommen. Nun hat eine Person uns via Kalender eine Frage gestellt, also in die Einladung. Meine Kollegin hat...
Outlook.com 17. August 2022

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen: Hallo, gestern habe ich Office 2021 installiert, um u.a. auch Outlook zu verwenden. Ich habe mich mit meinem MS-Konto dazu angemeldet. Bislang benutzte ich die Mail-App von Windows 10. Im dortigen...
Outlook.com 7. Juli 2022

Eintragen von Terminen in geteilten Exchange-Kalender über iOS-Kalender-App

Eintragen von Terminen in geteilten Exchange-Kalender über iOS-Kalender-App: Hallo zusammen,ich habe einen geteilten Kalender in meinem Exchange-Konto. Diesen habe ich Kollegen zur Bearbeitung freigegeben. Diese sehen ihn auch und können in Outlook auf dem PC Termine...
Microsoft Office 3. November 2021

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt: Hey Leute, letzte Woche habe ich noch ganz normal meinen Outlookkalender verwenden können, doch seit Gestern werden mir die Freigegebenen Kalender der anderen nicht mehr automatisch angezeigt....
Outlook.com 16. September 2020

Sehe nicht alle Einträge im Outlookkalender

Sehe nicht alle Einträge im Outlookkalender: Habe mehrere Kalender und sehe in der Monats- oder Wocheneinstellung nicht alle Einträge
Microsoft Office 23. Januar 2018

Eintragung in geteilten Kalender nach Outlook update nicht mehr möglich

Eintragung in geteilten Kalender nach Outlook update nicht mehr möglich: ich habe nach dem update von outlook.com mein outlook neu verbunden. Seit dem kann ich keine Änderungen im geteilten Kalender meiner Frau mehr vornehmen. Im outlook.com ist es mir noch möglich die...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.