Im Planner werden in der Checkliste beim Abhaken die erledigten ToDos nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Im Planner werden in der Checkliste beim Abhaken die erledigten ToDos nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Planner werden in der Checkliste beim Abhaken die erledigten ToDos nicht mehr durchgestrichen. Das macht es extrem unübersichtlich. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haufe Sabine, 26. Mai 2025.
Thema:
Im Planner werden in der Checkliste beim Abhaken die erledigten ToDos nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Planner werden in der Checkliste beim Abhaken die erledigten ToDos nicht mehr... - Similar Threads - Planner Checkliste Abhaken |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbarMS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...: Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe ertönt, zu deaktivieren?
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der BeschreibungPlanner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigenPlanner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichenOnenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen: Hallo zusammen,kann man im OneNote M365 einstellen, dass erledigte Aufgaben beim Abhaken automatisch durchgestrichen werden?Besten Dank und viele GrüßeArtur
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
MS Planner Bezeichnungen, ChecklisteMS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community,
kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]: Hallo Zusammen,
ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern:
[Wer] [Wann]
Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat.
Die...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |