Im Postausgang können keine mails versendet werden

Diskutiere und helfe bei Im Postausgang können keine mails versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine mails mehr verschicken. sie bleiben im ausgang hängen. außerdem würde ich gerne meine email adresse ändern. mit diesem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muna Khorshid, 7. Februar 2025.

1. Im Postausgang können keine mails versendet werden

Hallo, ich kann keine mails mehr verschicken. sie bleiben im ausgang hängen. außerdem würde ich gerne meine email adresse ändern. mit diesem "alias"...kann ich nix anfangen...wo finde ich das? LG MK

2. Peter.Star Win User

Office 365 / Outlook 2016

Halo,

der Postausgang ist nur ein Übergangsordner. Hier sind nur dann Mails vorhanden so lange diese nicht versendet sind. Gesendete Mails findest du in Gesendete Elemente. Der Ordner Postausgang hat ansonsten leer zu sein.

Peter
  3. BerFell Win User

Wiederkehrendegesendete Emails

Hallo,

Vermutlich steckt die Mail im Postausgang des Geräts (Handy/Laptop/PC/Tablet) von dem du sie versendet hast fest.

Also Mailprogramm öffnen und nachsehen ob im Postausgang diese Mail noch zu finden ist und gegebenenfalls löschen.

mfg.
  4. RuediSutter Win User

Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

Der angezeigte Kontotyp ist MAPI. Präzisierung: Die versendeten SPAM-Mails befinden sich bei mir im Ordner "Gesendete Elemente", nicht "Postausgang". Wurden die E-Mails somit also tatsächlich ab meinem Outlook versendet?

Habe das Passwort zwischenzeitlich geändert.
  5. Strogi Win User

Email-Versand geht nicht - Alles(?) schon ausprobiert

Ich habe zwar einen Workaround - die Mail im Postausgang wird versendet, sobald nicht mehr der Focus auf ihr liegt - aber das eigentliche Problem ist nicht gelöst. Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?

Gruss

6. PeterPätzold Win User

E-mails werden nicht gesendet,

Hallo Marco,

danke für die Antwort, ich habe bereits Outlook 2010 auf meinem PC, gibt es dafür auch eine Anleitung?

Mein Problem ist, dass manche Mails rausgehen und manche in den Postausgang wandern und dann nicht mehr versendet werden können, obwohl die Statusabfrage sagt: "wird versendet" und "erledigt".

Gruß Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Postausgang können keine mails versendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Postausgang können keine mails versendet werden - Similar Threads - Postausgang mails versendet

Forum Datum

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?: Ich habe einen Mac und verwende Outlook als Mailprogramm im Office-Paket und verwende mehrere Mailadressen. Drei Mailadressen zeigen nun die versendeten Mail im Postausgang an als würden sie nicht...
Outlook.com 28. März 2025

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Outlook 2016 - Icloud - Mail im Postausgang kann nicht mehr versendet werden, wenn sie dort...

Outlook 2016 - Icloud - Mail im Postausgang kann nicht mehr versendet werden, wenn sie dort...: Hallo, ich habe Outlook 2016 und seit neuestem Windows 10. In meinem Outlook habe ich 3 E-Mail-Konten, darunter auch seit gestern iCloud. Ich beschreibe kurz, was ich mache: Ich schreibe...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Win10 Mailapp versendet keine Mails- alles hängt im Postausgang

Win10 Mailapp versendet keine Mails- alles hängt im Postausgang: Seit Stuuuunden versuche ich eine Lösung zum Versenden meiner Mails aus der Win10Mailapp zu finden- erfolglos! Alle Tips die ich gefunden habe, alle Ratschläge, alle Änderungen in den...
Apps 31. Januar 2018

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet: Ich kann seit heute keine E-Mail mehr mit Windows Live Mail versenden. Die Mails bleiben im Postausgang und es wird die Fehlermeldung Serverfehler: 503 Serverantwort: 503 Bad sequence of...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet: Ich kann seit heute keine E-Mail mehr mit Windows Live Mail versenden. Die Mails bleiben im Postausgang und es wird die Fehlermeldung Serverfehler: 503 Serverantwort: 503 Bad sequence of...
Windows Live Essentials 15. Juli 2017
Im Postausgang können keine mails versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.