im Task-Manager wird angezeigt, onedrive angehalten. Es wird keine Synchronisatio gemacht!

Diskutiere und helfe bei im Task-Manager wird angezeigt, onedrive angehalten. Es wird keine Synchronisatio gemacht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn onedrive gestartet ist, funktioniert der explorer schlecht bis gar nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Koch, 25. Oktober 2023.

1. im Task-Manager wird angezeigt, onedrive angehalten. Es wird keine Synchronisatio gemacht!

wenn onedrive gestartet ist, funktioniert der explorer schlecht bis gar nicht.

2. Sébastien. P Win User

OneDrive

Tatsächlich.

Versuchen Sie zu sehen, ob im Task-Manager.

Haben Sie OneDrive beim Start immer aktiviert?

Geben Sie Task Manager in die Suchleiste ein und klicken Sie darauf.

Wählen Sie die Registerkarte Start.

Wählen Sie OneDrive, falls vorhanden, um es beim Start zu deaktivieren.

Wie bereits erwähnt, ist es in einigen Versionen nicht möglich, OneDrive vollständig zu deinstallieren, es kann jedoch stummgeschaltet werden.
  3. Jana195 Win User

Bitte dringend um Hilfe, Word funktioniert nicht mehr!

Okay weiteres Problem ich kann das nicht löschen weil die Anwendung noch irgendwo geöffnet ist. Ich finde aber leider nicht wo die noch offen ist. Selbst bei dem Task-Manager ist nur der Ordner "Programme" angezeigt.
  4. dr34mup Win User

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

LÖSUNG:

Obwohl OneDrive schreibt, dass es synchronisiert, tut es das nicht. Das Programm hat sich aufgehängt und Word leidet nun darunter. Daher muss man im Task Manager den Prozess komplett killen. Wenn man die komplette Prozesstruktur beendet, dann stirbt ebenso
    der Explorer. (**** wie tief ist das bitte in das OS implementiert!?). Nachdem der Explorer tot ist muss man wieder die explorer.exe starten. Wenn man das gemacht hat, dann einfach das OneDrive wieder in den Programmen starten und schon kann Word wieder speichern.

Bitte Microsoft-Team dokumentiert diesen Fehler oder behebt ihn. Er kommt immer wieder vor und kann sogar zu einen Datenverlust führen.
  5. Jonny1987 Win User

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

Hallo Thomas,

Das hatte ich auch gemacht und nach dem Neustart hängte es wieder.

Ich habe darauf hin das Office De-/Installiert und habe jetzt die Version 2002 Build 12527.20482. Nun habe ich wieder auf "Jetzt aktualisieren" gedrückt und es hängt genau gleich wie vor der Deinstallation. (und hat keine CPU Performance im Task Manager)
  6. bujbaur Win User

Druck mit Lexmark Impact S305 nicht möglich.

Habe alles wie beschrieben gemacht. Es funktioniert nicht. Wenn ich im Wordprogramm auf drucken gehe, dann wird mir der Lexmarkdrucker angezeigt, aber mit der Info "angehalten".

Wie bekomme ich den aktiviert????

Denn vor 3 Tagen konnte ich noch drucken, zwar mit den bekannten Problemen, aber als ich dann nochmal die Officesoftware neu aufgespielt habe funktionierte das Drucken nicht mehr.

Eigentlich müsste doch beim Druckbefehl der Printer als "Bereit" angezeigt werden.

Gruß J. Baur
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

im Task-Manager wird angezeigt, onedrive angehalten. Es wird keine Synchronisatio gemacht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

im Task-Manager wird angezeigt, onedrive angehalten. Es wird keine Synchronisatio gemacht! - Similar Threads - Task Manager angezeigt

Forum Datum

HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .

HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß...
Apps 8. April 2025

HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .

HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß...
Games und Spiele 8. April 2025

Programm im Task Manager angehalten

Programm im Task Manager angehalten: Ich versuche gerade Read Dead Redemption zu spielen und wenn ich veruche den Story modus oder den online modus zu starten wird das spiel angehalten. Kann mir bitte jemand helfen?
Apps 29. Januar 2023

Programm im Task Manager angehalten

Programm im Task Manager angehalten: Ich versuche gerade Read Dead Redemption zu spielen und wenn ich veruche den Story modus oder den online modus zu starten wird das spiel angehalten. Kann mir bitte jemand helfen?
Games und Spiele 29. Januar 2023

Task-Manager

Task-Manager: Nach Update von Windows 11 Version 22H2 Build 22621,900 ist der Inhalt vorhanden aber die Farbe des Task-Managers ist total schwarz eingefärbt, sodass man kaum etwas lesen kann.
Apps 30. November 2022

Task-Manager

Task-Manager: Nach Update von Windows 11 Version 22H2 Build 22621,900 ist der Inhalt vorhanden aber die Farbe des Task-Managers ist total schwarz eingefärbt, sodass man kaum etwas lesen kann.
Games und Spiele 30. November 2022

Task Manager

Task Manager: Benötigt man wirklich all diese Dienste oder kann ich da was von beenden? http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg3NjU=
Allgemeines 8. April 2007
im Task-Manager wird angezeigt, onedrive angehalten. Es wird keine Synchronisatio gemacht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.