Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht
Diskutiere und helfe bei Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Abonnent von "Microsoft Family 365" und habe nun auch Teams installiert. Leider scheint hier nicht die volle Version freigeschaltet zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kermit1976, 10. März 2022.
Thema:
Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht - Similar Threads - Teams erscheint Button |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Verschieben von einem Kanal in ein anderes TeamVerschieben von einem Kanal in ein anderes Team: Hallo, ich bin relativ neu bei MS TEAMS und habe eine Frage in Bezug auf Kanäle in Teams.
Ich habe einen Kanal Homepage in einem Team Firma angelegt und begonnen ihn mit meinen Kolleg*innen zu...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Kopieren von Teams/ KanälenKopieren von Teams/ Kanälen: Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema kopieren von Teams.
Ich brauche mehrere Teams welche immer die gleichen Kanäle, die gleichen Ordner ich den Kanälen und die gleichen Mitglieder haben. Sie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Kanäle in Teams zusammenführenKanäle in Teams zusammenführen: Hallo,
wir haben in unserem Team zu viele Kanäle und würden gerne einige wieder zusammenführen. Dabei sollten die Inhalte der jeweiligen Kanäle nicht verloren gehen. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschiebenMicrosoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen.
Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.
So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Teams Kanal synchronisiert nichtTeams Kanal synchronisiert nicht: Hi,
wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt.
In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen.
Daten:
Im Teams ist eine...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |