iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren

Diskutiere und helfe bei iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nach einem Softwareupdate Apple High Sierra zu Catalina die Programme Excel, Word etc. die auf dem Desktop meines iMacs installiert sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von i.mi, 4. November 2024.

1. i.mi
    i.mi Gast

iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren

Ich kann nach einem Softwareupdate Apple High Sierra zu Catalina die Programme Excel, Word etc. die auf dem Desktop meines iMacs installiert sind, nicht mehr öffnen. Die Apps werden von einem durchgestrichenen Kreis-Symbol verdeckt und wenn ich versuche die zu öffnen dann kommt die Nachricht: "„Microsoft PowerPoint.app“ muss aktualisiert werden.Die neueste Version von Microsoft Office 365 kann aus dem App Store geladen werden." und wenn ich dann versuche das aus dem Appstore zu aktualisieren dann kommt: "Dein Kauf konnte nicht beendet werden.null kann nicht auf „Macintosh HD“ installiert w

2. Pius Muntwiler Win User

outlook

Ich habe window 10

Office 2013

Ich kann weder Outlook, Word oder Excel öffnen. Es erscheint sinngemäss die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich auf den Knopf Reparieren klicke wird Outlook etc. geschlossen.

Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Nach 2x das System herunterfahren und Neustart, kann ich Outlook etc. wieder normal starten. Trotzdem vielen Dank
  3. sm0k1n Win User

Problem mit word 2010 excel 2010 nach der Installation des Servicepack 1

bearbeite deine Datenquelle. Speichere das Dokument ab. Schließe Microsoft Excel.

Öffne Word und aktualisiere die Änderungen
  4. ArminGlashauser21 Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft

Mfg

Armin Glashauser
  5. JochenWeiler Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Wer kann helfen.

Am letzten Freitag hab ich die letzten Sicherheitsupdates auf meinem imac (Mac OS Sierra Version 10.12.6) durchgeführt.

Beim Öffnen von bereits erstellen Dokumenten bzw. beim Öffnen von Word (auch bei den anderen Programmen des Office 2016 für Mac wie Excel, PowerPoint) wird nun die im Dokument führer bereits eingestellte Schrift (Intersate) nicht mehr erkannt und in der Schriftauswahl
    auch nicht mehr zur Auswahl zur Verfügung gestellt.

In der Schriftsammlung vom Rechner ist die Schrift aber ohne Duplikate installiert.

Auch kann die Schrift in den Programmen wie Photoshop, Illustrator oder InDesign ordentlich verwendet werden.

Was kann ich tun? Leider komm ich hier nicht mehr weiter und kann die alten Dokumente, Briefvorlagen etc so nicht verwenden weil die Programme eine andere Schrift verwenden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Jochen
  6. Office-User 2100 Win User

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Hallo Shakiru,
    herzlichen Dank für Deine Antwort. Der Speicherort der Excel-Datei wurde werde umbenannt, noch geändert. Das Ändern der benannten Registryschlüssels ändert das Verhalten nicht. Den Hinweis von TomaszGuz haben wir auch getestet - ohne Erfolg
    Herausgefunden haben wir, dass durch
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Options]
    "DelayOleSrvParseDisplayName"=dword:00000001
    nach dem Öffnen des Word-Dokuments die verknüpfte Excel-Datei durch Doppelklick geöffnet und die Verknüpfung danach auch aktualisiert werden kann. Das ist ein Fortschritt.
    Das Aktualisieren der Verknüpfung ohne vorheriges Öffnen der Excel-Datei ist jedoch weiterhin nicht möglich. Da unsere Word-Dokumente teilweise sehr viele Verknüpfungen enthalten, ist die oben genannten Registry-Änderung noch keine Lösung. Unmöglich können wir vor dem Aktualisieren der verknüpften Exceldaten jedesmal alle Exceldateien öffnen.
    Herzliche Grüße
    Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren - Similar Threads - iMac Excel Word

Forum Datum

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?: Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kommt immer die Meldung: "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen" obwohl ich angemeldet bin?Ich soll mich aber trotzdem...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.: Ich kann mich nicht bei Sachen wie Word Excel anmelden es kommt immer eine Fehlermeldung. Das gleiche passiert auch wenn ich mein Microsoftkonto bei Windows einpflegen möchte.Correlation Id:...
Microsoft Office 7. September 2024

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg: Hallo zusammen,ich bin Mac-User und habe das Microsoft Family Abo. Nach dem letzten Systemupdate auf Sonoma 14.1.1 sind alle meine gespeicherten Dateien weg, bzw können auch aus dem jeweiligen...
Microsoft Office 21. November 2023

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.: Ich wollte hier einen Lösungsansatz teilen, denn heute trat bei mir ein seltsames Probelm auf: Wenn ich in Word Offcie 365 Business eingebettete Excel-Tabellen bearbeiten wollte kam plötzlich...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht: Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus öffnen möchte - geht nicht. Er vergrößert die...
Microsoft Office 2. November 2016
iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.