iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...

Diskutiere und helfe bei iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Axel Bühl, 6. Juli 2023.

1. Axel Bühl
    Axel Bühl Gast

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win... - Similar Threads - iMac Windows laden

Forum Datum

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...: iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ?
Apps 6. Juli 2023

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
Apps 22. Januar 2022

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile...
Windows Insider 15. Dezember 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version...
Windows Insider 22. April 2021
iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.