iMac Mojave Betriebsprogramm

Diskutiere und helfe bei iMac Mojave Betriebsprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, aktuell erscheint beim Nutzen von Office 365 Home auf dem iMac der Hinweis ...zukünftig nur noch Nutzung mit 64 Bit...es muss ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBredow1, 14. Januar 2019.

1. iMac Mojave Betriebsprogramm

Hallo Community,

aktuell erscheint beim Nutzen von Office 365 Home auf dem iMac der Hinweis ...zukünftig nur noch Nutzung mit 64 Bit...es muss ein Update

erfolgen. Wie kann auch zukünftig Office 365 genutzt werden, wenn die 32 Bit Nutzung "wegfällt".

2. AREAL44 Win User

Outlook Mac vergisst Schriftart

Hallo,

ich habe (erst) seit Installation von Mojave genau dasselbe Problem auf iMac und MacBook.

In Outlook kann man unter Einstellungen - Schriftart - die Schriften festlegen.

Interessant ist, dass ebenso ohne erkennbares Muster und immer zeitgleich mit dem "Vergessen" der festgelegten Schriftart die zuletzt benutzten Dokumenten in Word und Excel "verschwinden" (also nicht mehr angezeigt werden).

Das alles lässt mich als Laie vermuten, dass irgend etwas dazu führt dass die Einstellungen / Speicherungen in Outlook und den anderen Office-Produkten "vergessen" werden.

Das muss sich doch von Microsoft nachvollziehen lassen, schließlich zahlen wir alle Geld für die Mac-Software des Unternehmens!

Gruß
  3. balendil16 Win User

Nachträgliche Installation von Windows-Office

Lizenzart ist Office Home and Student 2010 Product-Key Card

Zur Microsoft Office Version kann ich leider keine Angaben machen. Der Rechner war zum Kaufzeitpunkt einer der ersten mit dem Betriebsprogramm Windows 7

Danke schon mal
  4. Eva-Maria_22 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Keine Lizenz gefunden

Mojave 10.14.5

Danke für Ihre Hilfe!
  5. monikahoffmann1 Win User

Word erkennt Office 365 nicht

Version 10.14.3 Mac os Mojave
  6. Laura Hi. Win User

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Hallo,

das ist macOS Mojave Version 10.14.1.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac Mojave Betriebsprogramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iMac Mojave Betriebsprogramm - Similar Threads - iMac Mojave Betriebsprogramm

Forum Datum

O365 iMac Problem

O365 iMac Problem: Office 365 - iMac - ExchangeGuten Morgen,folgendes Problem:Wir sind an zwei iMacs mit der gleichen Apple-ID angemeldet. An beiden iMacs hat O365 in der Mail App wunderbar funktioniert. Nun seit...
Microsoft Office 8. November 2022

Windows und Imac Mini

Windows und Imac Mini: Hallo,wird es mit Windows 11 auch endlich wieder möglich sein, Windows auf dem Mac Mini M1 zu installieren? Ralf
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Probleme mit Mac Mojave

Probleme mit Mac Mojave: Nach Update auf das neue Mojave System startet Skype for business nicht mehr. Wer kann helfen? Das Zurücksetzen der user permissions hilft nicht.
Microsoft Office 2. Januar 2019

Mac Mojave

Mac Mojave: Hallo, ich wollte ein Booklet drucken. Das ging bis gestern noch. Heute habe ich Mojave raufgespielt und diese Funktion geht nicht mehr. Wo bekomme ich Hilfe her? Danke
Microsoft Office 25. September 2018

Outlook Kontakte auf dem iMac

Outlook Kontakte auf dem iMac: Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet, dass es mittlerweile gleich ist... DANKE für...
Microsoft Office 28. Juni 2018

iMac / Outlook2016 / freenet

iMac / Outlook2016 / freenet: Hallo, vor ein paar Tagen gab es Updates bei Outlook2016. Seitdem habe ich Probleme über Outlook meine Mails runter zu laden. Betrifft mehrere Freenet-Konten. Auf dem iPhone kommen die Mails an....
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
iMac Mojave Betriebsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.