iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen

Diskutiere und helfe bei iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze auf meinem iMac office 2024. nun kaufe ich zusätzlich ein MacBook Air und möchte dirt dasselbe Office 2024 benutzen. wie muss ich da vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Leu, 7. März 2025.

1. Beat Leu
    Beat Leu Gast

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen

Ich benutze auf meinem iMac office 2024. nun kaufe ich zusätzlich ein MacBook Air und möchte dirt dasselbe Office 2024 benutzen. wie muss ich da vorgehen?

2. Gerhard (live.com Win User

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Habe die Frage kopiert da ich dasselbe Problem habe .... Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke verschwindet sie und zeigt nur noch im unteren Bildschirmbereich ihre Titelleiste. Das Problem tritt sowohl
    auf meinem Macbook Air als auch auf dem iMac auf. Auf meinem Macbook Air kann ich die Mail wieder öffnen aber nach wie vor nicht bearbeiten weil sie beim Anklicken gleich wieder verkleinert wird während ich die Mail auf dem iMac nach der erneuten Öffnung bearbeiten
    kann. Es gibt keine Probleme wenn ich den Fullscreen- Modus verlasse. Gibt es ähnliche Erfahrungen Anderer oder eine Lösung?
  3. specgraph Win User

Office Outlook Version 16.9 stürzt bei Terminanfragen immer ab

Hi Kyle,

Leider noch nicht. Sobald ich Terminanfragen bekomme, stürzt es ab und ohne force quit lässt sich Outlook auch leider nicht schließen.

Liegt das an der Version? Ich habe das Problem allerdings auf zwei verschiedenen Geräten (MacBook Air Betriebssystem Sierra, iMac Betriebssystem Yosemite).

Danke!
  4. WernerSchiebert Win User

Word öffnet Dokumente nicht

Moin Chris,

es sind kleine Word-Dateien, die Mitglieder des Deutschen Marinebundes für unsere Verbandszeitschrift schreiben. Diese Dateien werden von zwei Mitarbeitern bearbeitet, gekürzt und korrigiert. Dort gibt es keine Probleme. Dann bekomme ich diese, um sie endgültig
    zu bearbeiten und zu einer Layouterin zu senden.

Zurzeit arbeite ich nur mit meinem MacBook Air, denn hier gibt es diese Probleme nicht.

Diese Fehlermeldungen tauchen auf, seit ich Office 365 installiert habe. Damit muss es auf dem iMac zusammenhängen.

Auf dem MacBook Air läuft auch Office 365, aber problemlos.

Auf beiden Macs gibt es aber das Problem, dass auch schon Thema in der Community war, dass die Word-Dokumente kleine auf das Desktop kommen und dann vergrößert werden müssen

Danke für die Mühe, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.

WSC
  5. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  6. Jordy_M Win User

Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac

Hallo,

ich habe eine normale Mac-Tastatur deutsch... (MacBook Air)

Viele Grüße

Jordy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen - Similar Threads - iMac office 2024

Forum Datum

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Office 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen?...
Microsoft Office 16. November 2019

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac: Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac
Microsoft Office 13. Januar 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017
iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.