imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf...

Diskutiere und helfe bei imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen mac, Imac OS High Sierra Version 10.13.6 vor kurzem auf eine 2 TB Festplatte überspielen lassen.Seit dem habe ich auf mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter resch2, 8. Dezember 2023.

1. imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf...

Hallo, ich habe meinen mac, Imac OS High Sierra Version 10.13.6 vor kurzem auf eine 2 TB Festplatte überspielen lassen.Seit dem habe ich auf mein bewährtes MicrSoft Office Paket nur noch Zugriff auf alte abgespeicherte Dokumente, die ich nur sehen kann. Veränderungen nicht möglich , ausdrucken der vorhandenen Daten geht .Bei Anforderung eines neuen Dokumentes, Leerblatt kann ich nicht darauf schreiben, so auch bei allen anderen Programmen, Exel zum Beispiel.Ich habe meine gekaufte Office CD leider nicht mehr. Ich weiss auch nicht, ob ich die Version 7 oder 11 hatte.Ich möchte mein bewährtes

2. MatthiasFiekens Win User

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Hallo Andeas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Windows10 64bit ist aktuell.

Die Festplatte hat 2TB und hat noch ungefähr 1TB frei.

Daran dürfte es nicht liegen.

MfG

Mattes
  3. Achim-Ostsee Win User

Excel 2011 for MAC: iMAC fährt nach Speichern einer xls-Datei nicht herunter

Hallo,

nach Speichern einer xls-Datei lässt sich mein iMAC (I7, 12 GB RAM, OS X Lion 10.7.3) nicht mehr herunterfahren. (Frage schon mal gestellt). Selbst wenn ich die Datei ins xlsx-Format umwandle beliebt der Fehler. Es hilft auch nicht, den Dateiinhalt einer
    xls-Datei in ein neues Arbeitsblatt zu kopieren und dieses dann als xlsx-Datei abzuspeichern. Es hilft weiterhin nicht, mittels Office 2010 die xls-Datei zuvor ins xlsx-Format zu konvertieren (Vorschlag eines Forum-Mitgliedes) und dann unter OS X weiterzuverarbeiten.

Der iMAC fährt aber herunter, wenn die xls-Dateien statt auf die interne Festplatte auf eine
    externe Festplatte oder einen USB-Stick, sei es MAC-Format oder NTFS-Format, gespeichert werden!!!! Abhilfe schafft auch, eine Konvertierung ins xlsb-Format und dann ins xlsx-Format.

Aber ein weiterer Fehler bleibt: Umbrüche lassen sich im xls-Format bzw. nach der zuletzt genannten Umwandlung über xlsb nicht mehr anzeigen.

Abhilfe: Kopieren der xls-Daten in ein neues Arbeistblatt, dann abspeichern im xlsx-Format, ...., aber dann lässt sich der iMAC nicht mehr herunterfahren.

Wer weiß Rat?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 University

Hallo Selda,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden auf dem IMac alle Updates zum Mac OS installiert?
  5. Achim-Ostsee Win User

Excel 2011 for MAC: iMAC fährt nach Speichern einer xls-Datei nicht herunter

Hallo Richard,

vielen Dank für die Antwort. Der Ordner "2011" war übrigens leer. Ich hatte sogar zuvor den übergeordneten Ordner "Microsoft Office 2011" komplett gelöscht und Office 2011 vollständig neu installiert. Leider hat´s nicht funktioniert: Der iMAC fährt nach
    Speichern von xls-Dateien nicht mehr herunter und innerhalb von EXCEL wurden übrigens Seitenumbrüche über "Layout Umbrüche anzeigen" nicht einmal mehr angezeigt.
    Ich habe nun auf einer getrennten Partition OS X Lion neu installiert und anschließend dort EXCEL getestet. Die Probleme scheinen nun behoben zu sein: Der iMAC lässt sich wieder herunterfahren.

Gruß
    Achim
  6. WolfKlabBerlin Win User

Office-Update Microsoft 365

Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.

Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.

Das habe ich mehrmals versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Immer wieder dieselbe Meldung.
    Nun weiß ich nicht, was ich tun muß, damit ich die Office Produkte nun auf meinen MacBookAir auch upgedated werden können.
    Ich habe auf beiden Rechnern die Mac OS version 10.15.7 installiert, welche also ausreichend sein sollte, um diese updates vornehmen zu können. Updates hatten ja vorher auf beiden Rechnern funktioniert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf... - Similar Threads - imac version10 2TB

Forum Datum

Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.

Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
Microsoft Office 22. März 2025

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden...
Apps 9. Mai 2024

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Zugriff auf externe SanDisc 2TB SSD

Zugriff auf externe SanDisc 2TB SSD: Hallo Zusammen, leider konnte ich bislang keinen geeigneten Eintrag bzgl. meines kleinen Problemchens finden - nur immer in einem ganz anderen Zusammenhang.Ich besitze ein ThinkBook mit einem AMD...
Apps 22. März 2023

Zugriff auf externe SanDisc 2TB SSD

Zugriff auf externe SanDisc 2TB SSD: Hallo Zusammen, leider konnte ich bislang keinen geeigneten Eintrag bzgl. meines kleinen Problemchens finden - nur immer in einem ganz anderen Zusammenhang.Ich besitze ein ThinkBook mit einem AMD...
Games und Spiele 22. März 2023

externe Festplatte wd elements 2TB

externe Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
Allgemeines 16. Mai 2018

Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird?

Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird?: Hallo Zusammen, wie kann ich einen Zugriffschutz der OneDrive Dateien auf dem lokalen Rechner (mehrere User) herstellen, wenn der Sync-Ordner auf der zweiten Festplatte ist? Wäre Klasse, wenn...
OneDrive 22. Mai 2017
imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.