Imap-Account kann in der Outlook Legacy-Variante nicht angelegt werden
Diskutiere und helfe bei Imap-Account kann in der Outlook Legacy-Variante nicht angelegt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in der Outlook Legacy-Variante keinen imap-account anlegen. Email-Adresse und Passwort für Abruf von Emails sind eingegeben, der Button... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefXA, 27. Mai 2024.
Thema:
Imap-Account kann in der Outlook Legacy-Variante nicht angelegt werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Imap-Account kann in der Outlook Legacy-Variante nicht angelegt werden - Similar Threads - Imap Account Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imapIch kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap: Ich kann mich auf meinem iPhone nicht mit meinem Office Account in der Outlook App anmelden. IMAP funktioniert
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. Ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2024 |
Ein unter Systemsteuerung angelegtes imap Mailkonto wird in Outlook nicht erkanntEin unter Systemsteuerung angelegtes imap Mailkonto wird in Outlook nicht erkannt: Unter der Systemsteuerung habe ich ein eMail Konto eingerichtet und getestet. In meiner Web-Mailbox erscheint auch eine "Microsoft Outlook-Testnachricht". Nur kann ich im Outlook dieses Konto dann...
|
Outlook.com | 11. März 2024 |
alle IMAP-Accounts können primären hotmail.com-Account nicht erreichen, Outlook klassisch...alle IMAP-Accounts können primären hotmail.com-Account nicht erreichen, Outlook klassisch...: HalloSeit ca. 2 Wochen können alle meine 4 IMAP-Accounts meine primäre hotmail.com-Adresse nicht erreichen. Dies funktioniert nur innerhalb von Outlook klassisch nicht. In Outlook neu oder direkt...
|
Outlook.com | 13. Januar 2024 |
Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werdenGelöschter Account kann nicht neu angelegt werden: Ich habe vor einigen Jahren einen MS-Account für meinen Sohn angelegt mit einer outlook.de-Emailadresse. Dieser wurde bisher nicht genutzt und daher scheinbar aufgrund Inaktivität wieder gelöscht...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werdenOutlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Ich habe im Outlook bereits drei IMAP Konten eingerichtet, das ohne Schwierigkeiten möglich war. Auch kann ich weiterhin bei diesen Konten Mails empfangen und senden. Ich kann aber kein neues IMAP...
|
Outlook.com | 23. Januar 2021 |
Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werdenOutlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich versuche gerade Outlook 2016 unter Windows 10 auf meinem Surface einzurichten. Dabei möchte ich 2 IMAP-Postfächer einrichten. Sobald...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |