IMAP Android Outlook

Diskutiere und helfe bei IMAP Android Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr. Ich habe die Outlook App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uczygan, 3. November 2020.

1. uczygan
    uczygan Gast

IMAP Android Outlook

Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr.

Ich habe die Outlook App komplett gtelöscht und neu geladen. Bei der Einrichtung des T-Online Kontos habe ioch kein Problem, ich erhalte Zugriff auf ein paar alte Mails, aktualisiert wird nichts mehr, das gilt besonders für meine zusätzlich angelegten Ordner.

Oulook Version 4.2042.3

Android V.10 auf dem neuesten Stand

Kennt jemand diese Probleme?

2. Pauline R. Win User

Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

Hallo,

dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

Gruß,

Pauline
  4. JoachimPolster Win User

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Hallo Peter,

ich danke für die Antwort und die Nachfrage.

Ich meine schon Microsoft 365 Office Outlook. Ich glaube nicht, dass es bei Arcor zu IMAP einer Aktivierung bedarf. Ich habe das Arcor-Konto auch als IMAP auf meinem Samsung Galaxy Smartphone und auf meinem Android-Tablet installiert.

Hat in der Community schon jemand ein Arcor-IMAP-Konto erfolgreich in der Outlook-App installiert?

Gruss/Joachim
  5. HWI_673 Win User

Outlook auf Android einrichten Probleme

Hallo Stefan,

hatte bisher mein IMAP Konto noch nicht auf meinem Android.

Einrichtung heute klappte einwandfrei.

Da Outlook nicht nach Verschlüsselung fragt werden diese Daten vom Server abgerufen.

Mein Konto ist sSL verschlüsselt.

Möglicherweise kommt Outlook für Android nicht mit TSL klar.

Besteht die Möglichkeit das Konto auf dem Server auf SSL umzustellen ?

Gruß

Heiner
  6. Cunctatorix Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Heute wurde in IOS das Passwort erneut abgefragt, bei manueller Eingabe aller Einstellungen inkl. Ports funktioniert IOS Outlook für IMAP plötzlich wieder. Bei dem Versuch unter Android waren drei Versuche erforderlich um wieder unter IMAP angeschlossen
    zu sein - mal sehen wie lange...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Android Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Android Outlook - Similar Threads - IMAP Android Outlook

Forum Datum

Outlook Android nach Neuinstallation nicht mit IMAP zu verbinden

Outlook Android nach Neuinstallation nicht mit IMAP zu verbinden: Outlook auf meinem Galaxy s23 hat nicht mehr gesendet und nicht mehr empfangen. Zudem waren alle Ordner leer. Nach Anleitung habe ich die Browsercache geleert, Outlook deinstalliert und neu...
Outlook.com 10. Januar 2025

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto: Wenn ich morgens mein Smartphone anmache, bekomme ich Meldungen über Outlook und auch die Anzahl der Nachrichten werden mir korrekt angezeigt.Bei jeder weiteren Meldung über Outlook bekomme ich...
Outlook.com 27. Juni 2024

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten

Outlook Android - Zeitüberschreitung fehler mit Imap konten: Hallo zusammen,Ich versuche mit Outlook Android ein IMAP Mail Account einzurichten. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server....
Outlook.com 9. Januar 2024

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android: HalloDer Postausgang eines IMAP Emailkontos funktioniert bei meiner Outlook-App auf Android nicht. Wo finde ich die Einstellungen dafür? Die Einstellungen im Zahnrad kenne ich schon. Aber wo kann...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen

Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen: Hallo,ich würde gerne die Kontoeinstellungen IMAP- und SMTP-Server sowie zugehörige Ports eines bereits vorhandenen und eingerichteten Kontos in der Outlook-App für Android einsehen.Wo finde ich...
Outlook.com 23. November 2023

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto: Hallo! Wieso darf man bei Outlook egal welche Plattform die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN also den sichtbaren Namen...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht: Hallo, ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten Server: imap.netcologne.de smtp.netcologne.de Am Windows PC in Outlook funktioniert das Email-Konto. Mit demselben User und...
Outlook.com 15. September 2017
IMAP Android Outlook solved

Users found this page by searching for:

1. outlook android synchronisiert nicht imap

,
  2. android outlook IMAP wird nicht geladen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.